Frage
Antwort
Lösung
29.07.2019 20:51 - bearbeitet 29.07.2019 20:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2019 21:50
Ja das schaut nach einem Totalausfall aus. Keine Down- und Upstreamkanäle vorhanden. Da würde ich gleich direkt die Hotline anrufen: 0800 5266625.
Gruß Kurt
am 29.07.2019 20:59
Poste mal ein Screenshot deiner Singalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt
am 29.07.2019 21:37
am 29.07.2019 21:50
Ja das schaut nach einem Totalausfall aus. Keine Down- und Upstreamkanäle vorhanden. Da würde ich gleich direkt die Hotline anrufen: 0800 5266625.
Gruß Kurt
am 02.08.2019 12:53
am 02.08.2019 13:20
Na freut mich, das bei dir wieder alles funktioniert. Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt