Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2019 23:42 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2019 08:55 von Andre
Moin Moin,
leider wurde nach meinem ersten telefonischen Support-Ticket, welches als "Gelöst" geschlossen wurde, keine Besserung erreicht. Ich hoffe dass hier ein Moderator einschreiten kann
PLZ-Gebiet: 22085
Neustart der Fritzbox natürlich schon mehrmals (auch nach Support-"Lösung") gemacht. Falls möglich möchte ich auch gleich die Mehrkosten für den entfallenen Leistungszeitraum erstatten lassen... Finds n bissl blöd dass der Kunde sich bemühen muss, der versprochenen Mehr-Leistung hinterherlaufen zu müssen. Noch mal ne Stunde in der Warteschleife der Hotline zu hängen möchte ich mir ersparen.
Hoffe ein Mod erbarmt sich mir 🙂 Vielen Dank!
Bestes
Timm
Edit: Bitte keine Ticketnummer öffentlich posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2019 16:40
Hallo MisterHank,
die Techniker-Firma selbst vereinbart den Termin. Schau bitte, dass alle erforderlichen Räumlichkeiten zugänglich sind.
Gruß Fred
am 24.07.2019 23:45
am 25.07.2019 21:22
Hi MisterHank,
der Pegel von dem einen übrig gebliebenen Upstream ist mit 117dB ziemlich hoch und das möchte ich mir etwas genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du mir die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 25.07.2019 22:22
Moin Wallace,
ist soeben raus gegangen. Vielen Dank schon mal fürs Kümmern!
Bestes
Timm
am 26.07.2019 20:43
Hey Timm,
das muss sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 29.07.2019 15:25
Moin Wallace,
na klaro bin ich mit einem Technikertermin einverstanden. Der Kasten ist unten im allgemein zugänglichen Keller, das sollte also kein Problem sein. Meine Daten darfst Du gern weitergeben, meldet sich eine Hotline zur Terminvereinbarung?
Besten Dank &
viele Grüße
Timm
am 30.07.2019 16:40
Hallo MisterHank,
die Techniker-Firma selbst vereinbart den Termin. Schau bitte, dass alle erforderlichen Räumlichkeiten zugänglich sind.
Gruß Fred
am 31.07.2019 15:30
Moin,
vielen Dank Euch, Techniker war heute vor Ort und hat das Problem gelöst. Nun volle Bandbreite im Down- und Upload.
Bestes
Timm
am 31.07.2019 16:51
Hallo MisterHank,
danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred