Frage
Antwort
Lösung
24.07.2019 10:14 - bearbeitet 24.07.2019 10:16
Hallo liebe Leute,
ich habe seit Montag einen Totalausfall (TV, Internet, Telefon). Die Störung ist auch schon im System und betrifft mehrere Häuser in der Straße. Montagabend ist auch der vorraussichtliche Zeitraum der Behebung abgelaufen. Seitdem heißt es nur noch:
"Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor." Heißt das ich muss mich auf einen längerfristigen Ausfall einstellen? Ich bin zwingend auf den Internetzugang angewiesen und habe leider auch nicht unendlich Datenvolumen auf meinem Handy.
Gruß ferdifuchs
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2019 22:08
am 24.07.2019 16:52
am 24.07.2019 18:51
Hey,
tut mir echt leid 😞 Wenn der Hauptverteiler keinen Strom hat, aber der Zugang dazu in einem anderen Haus z.B. nicht gewährt wird, können wir auch nichts tun wenn wir nicht dran kommen. Das hat nichts mit abwälzen zu tun. Ich kann mir das aber mal genauer anschauen, vielleicht kriege ich mehr raus..
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.07.2019 18:58
am 24.07.2019 20:34
Hey,
danke für die Daten. Wie ich mir das schon fast dachte, diesmal sind nicht unbedingt wir schuld 😉 Es wurde in dem Gebäude der Strom abgestellt, so weit ich lesen kann, ist die Hausverwaltung mit dem Energieversorger und co. im Gespräch um zu klären wieso. Mehr Infos kann ich Dir leider nicht geben - sorry.
LG
Tobias
am 24.07.2019 20:41
am 24.07.2019 21:48
Hey,
jau klar, kann ich auch verstehen! Hast Du n Mobilfunkvertrag bei Vodafone? 😉
LG
Tobias
am 24.07.2019 21:52
am 24.07.2019 22:08
am 25.07.2019 14:18
... das kann ja wohl nicht sein, dass Vodafone einen Verteilerknoten istalliert, ohne sich vertraglich den Zugang zu sichern! Und wenn es dann wirklich so ist, dann ist das sicher nur bei Vodafone so. Aber sei geduldig - ich habe schon seit fünf Tagen kein Internet und Festnetz über meinen Vodafone-Vertrag.