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Forumbeiträge

Erneut Ping Probleme am Abend

Guten Abend.Ich habe wieder seit einigen Wochen mit Ping Problemen am Abend zu kämpfen. Über den Tag ist es halbwegs in Ordnung, aber auch da war es schon einmal besser. Schlimm wird es in der Zeit Zwischen 17 und 23 Uhr. Immer wieder schnellt der Pi...

TobiasBents von Netzwerkforscher
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High Ping, Packet loss, unglaublich mieser Down-/Upload jeden Abend

Moin Moin liebe Community!Ich bin nun seit etwa einem Monat Kabel-Kunde bei Vodafone.(Internet + Telefon + TV 500k) Klingt ja erstmal ganz nett.Nun ist mir in den letzten Tagen immer wieder aufgefallen, dass zwischen ca. 1700 und 2300 Uhr beinah kein...

janran1337 von Smart-Analyzer
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Langsames Internet am Abend

Hallo,ich habe das Problem, dass mein Internet abends sehr langsam ist. Tagsüber hab ich volle Geschwindigkeit. Aber so ab 17 Uhr sind es nur noch 100.000 und noch später max 5.000 Mbit/s. Das geht jetzt schon mehr als 1/4 Jahr so und man kann abends...

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Kevinator94 von Netzwerkforscher
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Gelöst! Upload auf ein Viertel reduziert

Hallo Vodafone-Support,ich muss leider über die letzten Wochen eine Verschlechterung meines Kabel-Internetzuganges feststellen.Langfristig kann ich ein allgemeines Absinken meines Downloads messen. Seit Eurer Großstörung vom 4.09. stelle ich allerdin...

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WAdama von Netzwerkforscher
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Häufige Verbindungsabbrüche WLAN Black Address List Detected / DoS Attack UDP-Flooding

HAllo,ich habe seit 1 Monat häufige Verbindungsabbrüche, die Fehlermeldungen WLAN Black Address List Detected / DoS Attack UDP-Flooding erscheinen im Event Log. Anscheinend bin ich hier nicht der einzige mit dem Problem. Ich bitte um Kontaktaufnahme ...

2,4 GHz.PNG 5 GHz.PNG

Gelöst! Alle 4 Rufnummern nicht registriert

Hallo,ich habe von 100MBit in den 500MBit Tarif gewechselt. Heute um 16:00 Uhr wurde ich umgestellt und seitdem zeigt mit dir FB6490, dass keine meiner 4 Rufnummer registriert ist. Internet klappt einwandfrei.Einen Neustart der Fritzbox habe ich scho...

kaischi771 von Netzwerkforscher
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Langsames Internet, mehrmals täglicher Neustart der Box, seit ca. 2 Wochen nicht zu ertragen!

Störung der Kabel-Internet-Dienste  Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris TG3442DE - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Starke Geschwindigkeitsschwankungen von anständigen Pings und D...

LewL von Smart-Analyzer
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