abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload zu langsam bei Option 50
MarkusDe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bei mir ist der Upload mit 20 MB/sec zu langsam, da ich die Option 50 gebucht habe.

Das Problem bestand vor ein paar Monaten schon und wurde damals durch einen Techniker behoben.

Ich habe immer nur 1-2 Upload Kanäle:

Bildschirmfoto 2019-10-26 um 16.47.57.png

9 Antworten 9
MarkusDe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Könnte sich bitte jemand die Werte anschauen?

 

Danke!

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkusDe,

 

bitte entschuldige, wir hängen derzeit etwas nach...

 

Im Mai gabs ja schon mal das gleiche, ein Techniker vor Ort konnte es richten. Ich denke, da kommen wir auch dieses Mal nicht drum herum.

 

Kann ich den Techniker beauftragen? Ist Deine Rufnummer für die Terminvereinbarung noch aktuell?

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MarkusDe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe Dir eine PM für die Rufnummer zur Terminbereinbarung geschickt.

 

Viele Grüße

Markus

Bis jetzt hat sich noch niemand bei uns gemeldet.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkusDe,

 

dass sich noch keiner gemeldet hat, liegt daran, dass ich den Auftrag erst jetzt einstellen konnte. Wie gesagt, wir haben etwas Rückstand.

 

Nun ist er aber bei der Firma und die Kollegen werden sich demnächst bei Deiner Frau melden.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MarkusDe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es kam jetzt ein Techniker vorbei und hat die FritzBox ausgetauscht. Jetzt sind 4 Upload Kanäle verfügbar. 

Leider ist die FritzBox Verison veraltet (6.87). Könnt Ihr bitte ein Update auf meiner Box triggern?

 

Danke,

Markus

Das Update wird normalerweise innerhalb von 24 -48 automatisch Stunden, Nachts installiert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Update kam heute Nacht.

Werte passen jetzt.

Danke für den Support!

 

Viele Grüße

Markus

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MarkusDe,

 

danke Dir für das Feedback. Dann mach ich hier mal einen Haken an das Thema, wenn noch mal was ist, melde Dich im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!