Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2019 08:30
Hallo habe ein Problem und zwar wird von heute auf morgen beim Anruf meine Nummer nicht angezeigt. Die CLIR Funktion im Menü der Fritzbox ist natürlich deaktiviert . Das komplette löschen von Tel und komplette Neuanmeldung der Tel an die Fritzbox brachte kein Erfolg. Wie gesagt bis vor ein paar Wochen funktionierte alles normal . Kann mir leider momentan alleine nicht weiter helfen . Jemand eine Idee ? Lieben Gruß
am 25.10.2019 09:44
Hallo @KingMcFly
Es wäre hilfreich zu wissen was für ein Telefon du verwendest und wie es angeschlossen ist.
Ist es angeschlossen über FON1 ?
Ist das eine eigene DECT Basis Station mit Telefonen ?
Ist das Telefon direkt an der Fritzbox als DECT Telefon angemeldet ?
Gruß
Dieter
am 28.10.2019 14:10
Hey,
bitte beantworte die Fragen von Argantho, dann schauen wir uns das mal an. 🙂
LG
Tobias
am 09.11.2019 13:37
Hallo zusammen, ich klinke mich mal hier rein, weil ich seit einigen Tagen dasselbe Problem habe. Aufgefallen ist es mir, nachdem ich von einem Angerufenen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ihm beim Anruf "Unbekannte Nummer" auf dem Display angezeigt wurde, was zuvor nicht der Fall war.
Die zuvor von Dieter gestellten Fragen kann ich wie folgt beantworten:
Ich verwende das Fritz!Fon C5, welches an der Fritz Box 6490 Cable, von Vodafone geliefert, als DECT Telefon angeschlossen ist.
Die Einstellungen bzgl. der Rufnummerunterdrückung sind an der FritzBox als auch bei Vodafone so eingestellt, dass meine Rufnummer nicht unterdrückt werden sollte.
Rufe ich vom Fritz!Fon C5 meine Mobilrufnummer an, so wird mir statt "Unbekannte Nummer" "Privatnummer" angezeigt.
Ich hoffe, dass jemand mein Problem beheben kann.