Probleme mit Kabel Geschwindigkeit
Hallo, ich habe eine Kabelleitung mit 200 Mbits. Leider habe ich seid 2 Wochen richtige Probleme mit der Geschwindigkeit. Schaffe manchmal nicht einmal 1 Mbit. Kann es sein das die Netzauslastung zu hoch ist?
Hallo, ich habe eine Kabelleitung mit 200 Mbits. Leider habe ich seid 2 Wochen richtige Probleme mit der Geschwindigkeit. Schaffe manchmal nicht einmal 1 Mbit. Kann es sein das die Netzauslastung zu hoch ist?
Egal, wann ich bei Cableway anrufe, man bleibt in der Warteschleife, aber erreicht sie nie. Längste Zeit war 1,5 Stunden am Hörer. Problem, ich muss meinen Technikertermin vom 15.11.19 um 16:00 Uhr auf den 18.11.19 verlegen. Kann das mal bitte jemand...
Hallo Vodafone-Team, ich schreibe Ihnen hier wegen 2 Anliegen: 1. Ich bin Kundin bei Ihnen mit einem Red Internet & Phone 100 Cable und habe zudem meinen Mobilfunkvertrag auf den Red XS umstellen lassen. Daher sollte die Einbuchung des GigaKombi Vort...
Guten Tag, ich habe wie bereits in Ihrer Eilmeldung zu lesen, ebenfalls ein Problem mit meinem Arris Router. Dort befinden sich im Ereignisprotokoll DDos Attacks und ich habe sporadische Verbindungsabbrüche. Ich habe bereits beim Vodafone Service ang...
Wir haben einen Kabelvertrag, d.h. Internet, Telefon, TV. Seit letztem Montag, 28.10.2019, d.h. seit EINER Woche, liegt ein Totalausfall bei unserer gesamten Adresse vor, also nicht nur uns, sondern auch anderen Mietern.Es erfolgen derzeit Verlegea...
Hallo Vodafone Community, habe nun schon seit einiger Zeit mit Framedrops beim Streamen auf Twitch.tv zu kämpfen. Andere Streamingseiten wie Youtube/Mixer kann ich keine Angaben machen, da ich dort nicht streame. Hier noch die allg. Angaben. Welches ...
Hallo, Ich habe meinen Jugendschutz Pin geändert aber vergessen. Und brauche einen neuen. Danke. Gruß Nicole
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein langsames Internet. Ich bezahle für 200/12, bekomme aber 10-50, manchmal sogar 1 MB. Ich habe versucht, Vodafone über das Telefon zu erreichen, aber das hat nicht wirklich geholfen. Also habe ich einige Res...
Da ich über den Telefon Service bisher keine konkrete Hilfestellung bekommen habe versuche ich es nun hier. Kurz die notwendigen Informationen:Vertrag: Red Internet & Phone 32 CableRouter: FritzBox 6490Problem / Fehler: Immer wiederkehrender High Pi...
Hallo zusammen, habe heute mein neues Modem CGA4233DE in Betrieb genommen. Leider kann ich es nicht in den Bridge- Mode schalten. In den Einstellungen unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen kommt nur "Es ist ein...