Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cableway nie erreichbar

Egal, wann ich bei Cableway anrufe, man bleibt in der Warteschleife, aber erreicht sie nie. Längste Zeit war 1,5 Stunden am Hörer. Problem, ich muss meinen Technikertermin vom 15.11.19 um 16:00 Uhr auf den 18.11.19 verlegen. Kann das mal bitte jemand...

andre251 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Vorteil einbuchen / Signalsärke /-qualität bei Internet und TV

Hallo Vodafone-Team, ich schreibe Ihnen hier wegen 2 Anliegen: 1. Ich bin Kundin bei Ihnen mit einem Red Internet & Phone 100 Cable und habe zudem meinen Mobilfunkvertrag auf den Red XS umstellen lassen. Daher sollte die Einbuchung des GigaKombi Vort...

2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
BirgitB von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Verbindungsabbrüche TG3442 Router

Guten Tag, ich habe wie bereits in Ihrer Eilmeldung zu lesen, ebenfalls ein Problem mit meinem Arris Router. Dort befinden sich im Ereignisprotokoll DDos Attacks und ich habe sporadische Verbindungsabbrüche. Ich habe bereits beim Vodafone Service ang...

Jaguar18 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

 Wir haben einen Kabelvertrag, d.h. Internet, Telefon, TV.  Seit letztem Montag, 28.10.2019, d.h. seit EINER Woche, liegt ein Totalausfall bei unserer gesamten Adresse vor, also nicht nur uns, sondern auch anderen Mietern.Es erfolgen derzeit Verlegea...

KundeXXX von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twitch Upload-Problem

Hallo Vodafone Community, habe nun schon seit einiger Zeit mit Framedrops beim Streamen auf Twitch.tv zu kämpfen. Andere Streamingseiten wie Youtube/Mixer kann ich keine Angaben machen, da ich dort nicht streame. Hier noch die allg. Angaben. Welches ...

Traceroute.jpg
Suigintou von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doss Attack langsames Internet

Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein langsames Internet. Ich bezahle für 200/12, bekomme aber 10-50, manchmal sogar 1 MB. Ich habe versucht, Vodafone über das Telefon zu erreichen, aber das hat nicht wirklich geholfen. Also habe ich einige Res...

bleep von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zu hoher Ping nur bei Spielen

Da ich über den Telefon Service bisher keine konkrete Hilfestellung bekommen habe versuche ich es nun hier. Kurz die notwendigen Informationen:Vertrag:  Red Internet & Phone 32 CableRouter: FritzBox 6490Problem / Fehler: Immer wiederkehrender High Pi...

Gelöst! Bridge Mode für CGA4233DE

Hallo zusammen, habe heute mein neues Modem CGA4233DE in Betrieb genommen. Leider kann ich es nicht in den Bridge- Mode schalten. In den Einstellungen unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen kommt nur "Es ist ein...

Inspirator von Smart-Analyzer
  • 3808 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes