Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,seit ungefähr 2 Monaten habe ich nun das Problem,dass ich immer wieder verbindungsabbrüche habe die ungefähr 3-4sekunden dauern. Ich habe den Red & internet 500 cable Vertrag und ich benutze den Fritbox Router 6490 cable und das Problem macht s...

werte222t.PNG
gabri24899 von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

video and audio calling not working

I procured a new vodafone connection from April 2019(being a vodafone india customer for 15 years). The biggest mistake in life. All hassles from waiting in technical support calls for days, hours in whatsapp chats with support.I will surely write a ...

video von Netzwerkforscher
  • 1346 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

alter Dosenaufsatz von Kabel Deutschland: Was ist möglich?

Hallo!Ich interessiere mich für einen Kabelanschluss für Telefonie und Internet.Ich habe einen Kabelanschluss in der Wohnung, den ich selbst noch nie benutzt habe (weder für Internet über Kabel noch für Kabelfernsehen); soweit ich weiß, hat mein Vorm...

ThomasN von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Man wird von Vodafone einfach *schlecht beraten*

Habe Pakeverlust Online seit 3 Wochen das Wlan funktioniert auch nicht einwandfrei aber ist ja ein klassisches Vodafone Problem das außen vor habe dem Whatsapp Support geschrieben und die wussten nicht was Paketverlust ist das war vorallem der Intern...

IlIlIIIIIlI von App-Professor
  • 1223 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

nach Umstellung auf Gigabit nur noch upload von 25 MBit (statt 50 MBit)

Wir haben nach dem Tarifwechsel von 200 MBit auf Gigabit und nach dem Tausch des Vf WLAN-Routers auf die Vodafone Station nun das Problem, dass statt vorher stabilen 50 Mbits im Upload (bei dem 200 MBit-Tarif) nun nur noch 25 MBit im Upload erreichba...

pete070 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Arris

Ich habe gestern meinen neuen Kabelrouter, Arris Tg..., anzuschließen. Ich bin Neukunden bei Vodafone und in eine neue Wohnung umgezogen. Nun stellt sich mir folgendes Problem. Laut Anleitung muss ich den Router nur anschließen und warten bis er sich...

Njts27 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einstellung FRITZBOX 6590 CABLE

Hallo Zusammen,nach einer langen Odyssee mit diversen Hotline Mitarbeitern ist es nun endlich gelungen meine CM-Mac Adresse korrekt zu hinterlegen um keine private Fritzbox 6590 cable zu provisonieren. Nun habe ich allerdings das Problem, dass meine ...

Anonym86232 von Netzwerkforscher
  • 2376 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Humax HDR 4000 C/E

Hallo Zusammen,mein Humax HDR 4000 C/E 320 GB Receiver macht in letzter Zeit Probleme mit den Aufnahmen. Mal schlagen die Aufnahmen fehl, oder man kann sich die Aufnahmen nur in einer vergleichbaren Diashow anschauen.Dessweiteren wird das umschalten ...

F0X von Digitalisierer
  • 980 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes