Totalausfall
KundeXXX
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Wir haben einen Kabelvertrag, d.h. Internet, Telefon, TV.  Seit letztem Montag, 28.10.2019, d.h. seit EINER Woche, liegt ein Totalausfall bei unserer gesamten Adresse vor, also nicht nur uns, sondern auch anderen Mietern.

Es erfolgen derzeit Verlegearbeiten des Glasfasernetzes bei uns im Ort, so dass evtl. die Störung hierauf zurückzuführen ist.

Was seitens Vodafone unmöglich ist, ist dass geradezu null Informationsweitergabe erfolgt, was zur Behebung des Problems unternommen wird oder wann wieder mit einer Bereitstellung der vertragsgemäß zugesicherten Leistung gerechnet werden kann. Die Mitarbeiter des Callcenters/Störungshotline konnten auch nicht weiterhelfen, da ihnen keine Informationen von Vodafone geliefert werden. Es wurde lediglich ein Ticket eröffnet, worin steht, dass nun ein Ticket eröffnet wurde...

Wenn kleinere Unterbrechungen erfolgen, ist das kein Drama, aber eine Woche und wahrscheinlich noch mehr stellt schon eine empfindliche Schlechtleistung bzw. Nichtelistung dar. Einer Verhöhnung kommt es dann noch gleich, wenn von Vodafone noch zugesichert wird, dass "in Kürze" alle Funktionen wieder zur Verfügung stehen!

Vor allem: Wo bekomme ich Informationen her?

 

 

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KundeXXX,

 

tut mir Leid, dass zu dem Ausfall noch der Mangel an Informationen kommt. Ich schau gern mal, ob ich zu dem Auftrag etwas herausfinden kann. Schick mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Antworte danach nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten, ich übernehme mal für Claudia. Das Thema wurde ja schon erledigt und ich habe Dir auch wegen dem Ausfall eine Gutschrift hinterlegt. Hier kommt dann ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!