Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Connect Box Defekt?

Hallo,ich habe jetzt seit etwas über einem Jahr Fly400 und seit etwas über einer Wochen Probleme mit der Verbindung.Letzte Woche kam es u.a. zu Komplettausfällen, getrenntem Ausfall des Up- bzw. Downloads als auch massive Latenz- und DL-Geschwindigke...

Anonym82571 von Smart-Analyzer
  • 1673 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung nach 26 Stunden noch nicht erfolgt 2xxxxxxxx

Ich warte nun schon 26 Stunden auf die Freischaltung meines Internet-Kabelanschlusses. Telefonisch hen Kontakt habe ich mehrmals zur Störung aufgenommen, das Gespräch würde am Ende immer wieder abgebrochen, weil das System meine Mit Ziffern eingegebe...

Ecki37a von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wiederkehrende Ausfälle der Internet- sowie Telefonverbindung

Guten Tag, in den vergangenen Tagen kommt es bei unserer EasyBox 804 immer wieder zu vollständigen Verbindungsabbrüchen, sodass weder Internet noch Telefon funktionieren. Diese treten über einen Tag verteilt mehrfach (ohne bestimmbare Ursache) auf, z...

Sebbl23 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet: Lagspikes und Paketverlust zu den Stoßzeiten

Hallo lieber Support, seit 1-2 Wochen kommt es vermehrt vor, dass zu den Stoßzeiten (abends ab 18Uhr) immer wieder kurzzeitig meine Latenz und mein Paketverlust in den Himmel schießen. Das stört nicht nur beim Zocken, sodnern auch beim schauen eines ...

Gelöst! Massive Internet-Einbrüche von 17-23 Uhr ca. !!!

Hallo seid 3 Tagen habe ich auf diversen Internetseiten sehr langsamen Download plus Packet Verlust wie auf den seiten Twitch.tv oder Amazon.de usw. auf Youtube funktioniert es komischwerweise ohne Probleme !!! Die Probleme sind immer nur im Zeitraum...

massive probleme.jpg werte.jpg fritzbox.jpg
Tristan3 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload massiv eingeschränkt

Da mein alter Beitrag zur Problematik gestern geschlossen wurde, weil es mal "einen Tag" funktionierte, muss ich jetzt wieder einen neuen eröffnen.Hier der Link zum alten mit der Vorgeschichte.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Inter...

fritzbox.jpg
fyrnenbart von Digitalisierer
  • 967 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPTV: HD Sender funktionieren nicht

Kundennummer 0019******** Moin,einige HD-Sender RTL HD, Tele5 HD, Sat1 HD, usw.) funktionieren seit einigen Tagen nicht mehr an meinem Vodafone TV IPTV Anschluss. Portal zickt ebenso wie Aktualisierung des EPG.uswBeantrage Austausch des TV Centers un...

Gelöst! Keine Internetverbindung nach Hardwaretausch

Hallo,Ich habe eine neue Fritzbox zum Austausch bekommen,  da sich bei der alten permanent der Lüfter eingeschaltet hat Es handelt sich um das gleiche Modell, die fritzbox 6490. Als ich sie dann 1:1 ausgetauscht habe, funktionierte das Internet nicht...

Anonym86901 von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! WLAN Aussetzer/ Geschwindigkeitseinbrüche

Hallo Leute, ich nutze Cable200, habe unseren Vertrag vor einiger Zeit umgestellt. Leider haben wir immer wieder Geschwindigkeitseinbrüche bis zu 1/10 der Geschwindigkeit und der Router hängt sich auf, wobei nur noch ein Neustart hilft. Es nervt, da ...

Tom-kabel von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes