Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Eigene FritzBox 6490 cable unterirdisch langsam

Moin! Seit ein paar Tagen versuche ich den Technicolor Router von Vodafone durch meine eigene FB cable zu ersetzen. Während das VF Modem die normale Datenrate erreicht, schafft der eigene Router -- trotz erfolgreicher Aktivierung -- nur ein Bruchteil...

taidoka von Netzwerkforscher
  • 1389 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Mein WLAN bricht ständig ab

Hallo miteinander, ich habe seit ca. einer Woche immer wieder Verbindungsabbrüche, welche meiner Meinung nach auf folgende Fehlermeldung zurückzuführen ist:DoS Attack UDP-Flooding IN=brlan0 OUT= PHYSIN=wlan1_0 MAC=f0:af:85:c2:0f:d5:b8:c3:85:4f:8b:58:...

TFL92 von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung zu Battle.net

Hallo.Derzeit habe ich leider mit Verbindungsabbrüchen und ggf. erhöhter Latenz zu den Battle.net Servern zu kämpfen.Bei der Verbindung handelt es sich um den Red Internet & Phone 100 Cable. Mein PC ist via Netzwerkkabel mit dem Modem TG3442DE verbun...

Kevin_K91 von Smart-Analyzer
  • 1683 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerunterdrückung klappt seit ein paar Wochen nicht

Aufgefallen ist es mir, nachdem ich von einem Angerufenen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ihm beim Anruf "Unbekannte Nummer" auf dem Display angezeigt wurde, was zuvor nicht der Fall war.Ich verwende das Fritz!Fon C5, welches an der Fritz Box 6...

brawo2311 von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 31.Oktober kein Internet und Festnetztelefon..

Hallo Gemeinde, Plötzlich war keine Verbindung mehr vorhanden, das war am 31. Oktober, seit 10 Jahren der 1. Totalausfall, am Samstag nach dem Feiertag besuchte ich den Vodafoneshop im Ort, dort konnte man mir auch nicht weiter helfen aber die Telefo...