Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung in 35260 Stadtallendorf

Seit September immer wieder Schlechte Datenrate. Als ich bei Vodafone angerufen habe, wurde mir gesagt, dass bis zum 30.10.19 am Maßt gearbeitet wird um das Netz zu verbessern. Dies ist auch geschehen, ich habe nun vier Balken 4G manchmal sogar 4G+ t...

Gigacube 4G+.jpg
Fastinator von Smart-Analyzer
  • 1473 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Schwankungen

Habe zur Zeit, also seit ca. 2 Wochen extreme Schwankungen mit dem Download, bzw. Upload, häufige Aussetzer des kompletten Internets.  Habe eine gigabit Leitung. Unterm Tag kommen so ca. 500mbit an, gegen Abend, ab 19 Uhr bricht alles ein, und ich ha...

Anax1992 von Netzwerkforscher
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrspieler Laggs und Verbindungsabbrüche (Kabel)

Guten Abend Community, ich habe ein Problem, seit meinem (Umzugsbedingtem) Wechsel von DSL zu Kabel. Davor hatte ich als Mietgerät eine Fritzbox und nun nur den Standart Vodafone Kabel Router. Seitdem häufen sich jedoch die Packetverluste bzw. discon...

Telefon & Internet DSL Störung

Hallo zusammen, wir haben seit 14 Tagen massive Probleme bei uns im Büro mit Internet und Telefon (21339 Lüneburg). Wir hatten einen Totalausfall über die komplette vergangene Woche, das arbeiten war nicht mehr möglich. Seit gestern geht nun das  Int...

LVV_Events von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Kabel-Geschwindigkeit und dem Service bei Vodafone

Liebe Community, seit ein paar Wochen sind wir Kunden bei Vodafone (Red Internet & Phone 200 Cable). Die versprochene Geschwindigkeit kommt aber bei weitem nicht bei uns an. (Download 20.03MB/s, Upload 16,17 MB/s, Ping 50ms). Nach unzähligen Anrufen ...

KundS von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

langwieriger Störungbeseitigung

Guten Abend,Bereits seit dem 13.11.19 schwankte die Downloadleistung meines DSL extrem. Seit dem 15.11.19 habe ich nun gar keine DSL-Verbindung mehr. Dies meldete ich am 15.11.19 am frühen Morgen und erhielt ein Störungsticket. Anfänglich hieß es noc...

SX5090 von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 10 Tagen Ausfall des SIP Trunk

"...aktuell können wir erneut Probleme am betroffenen Netzelement beobachten. Der zentrale Fachbereich arbeitet mit Herstellerunterstützung und dem Engineering an einer stabilen Servicewiederherstellung." Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr...

mros von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline internet not working

Hi,I have a cabel internet connection which was working fine till 12th. It has stopped working since the 13th.When I open the router page I get a message "DOCSIS Offline".Please help. Disruption of cable internet services Which  contract do you have?...

VJKT von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet Abends oft im 56 k Modem Bereich

Hallo Ihr lieben,Seit Mitte des Jahres habe ich DSL 16. Eine 16er Leitung, weil schneller geht hier bei mir nicht. Die Geschwindigkeit liegt so etwa bei 1,8 MBs wenn alles gut läuft. Im Mittel freue ich mich über 800 kBs - 1,2 MBs.Seit ein paar Woche...