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07.11.2019 02:35 - bearbeitet 07.11.2019 02:36
Guten Tag,
ich habe wie bereits in Ihrer Eilmeldung zu lesen, ebenfalls ein Problem mit meinem Arris Router. Dort befinden sich im Ereignisprotokoll DDos Attacks und ich habe sporadische Verbindungsabbrüche. Ich habe bereits beim Vodafone Service angerufen und ein Ticket erstellen lassen aus diesem Grund. Von der Störung war dort allerdings nichts bekannt. Vor einer Stunde in etwa bekam ich erneut eine SMS mit der Information, dass bei mir alles in Ordnung sei. Ich bin seit dem 23.10.19 mit dem Arris Router unterwegs. Bei meinem alten Tarif hatte ich einen Compal, der dieses Problem nicht zeigte. Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, schreiben Sie mir bitte. Ich möchte gerne, dass diese Störung bei mir vermerkt wird und ich für den Störungszeitraum eine Kompensation erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
am 08.11.2019 14:19
Hallo Jaguar18,
es wird zeitnah ein Rollback auf die vorige Software geben, vielleicht ist es bei Dir auch schon passiert. Prüf das doch bitte einmal. Eine Gutschrift kann ich Dir dafür leider nicht erteilen, tut mir Leid.
Viele Grüße, Manu
am 13.11.2019 02:48
Hallo Manu,
danke für die Nachricht. Welche Version sollte ich nun haben? Und wo kann ich sie nachlesen?
Eine Kompensation für den Störungszeitraum wurde mir telefonisch bereits zugesagt. Wie komme ich nun an diese?
Mit freundlichen Grüßen
am 14.11.2019 09:41
Hallo Jaguar18,
Du hast bereits wieder die ältere Software. Auslesen kannst Du das in der Benutzeroberfläche unter "Status".
Viele Grüße, Manu