Internetstörung Verbindungsabbrüche TG3442 Router
Jaguar18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe wie bereits in Ihrer Eilmeldung zu lesen, ebenfalls ein Problem mit meinem Arris Router. Dort befinden sich im Ereignisprotokoll DDos Attacks und ich habe sporadische Verbindungsabbrüche. Ich habe bereits beim Vodafone Service angerufen und ein Ticket erstellen lassen aus diesem Grund. Von der Störung war dort allerdings nichts bekannt. Vor einer Stunde in etwa bekam ich erneut eine SMS mit der Information, dass bei mir alles in Ordnung sei.  Ich bin seit dem 23.10.19 mit dem Arris Router unterwegs. Bei meinem alten Tarif hatte ich einen Compal, der dieses Problem nicht zeigte. Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, schreiben Sie mir bitte. Ich möchte gerne, dass diese Störung bei mir vermerkt wird und ich für den Störungszeitraum eine Kompensation erhalte.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jaguar18,

 

es wird zeitnah ein Rollback auf die vorige Software geben, vielleicht ist es bei Dir auch schon passiert. Prüf das doch bitte einmal. Eine Gutschrift kann ich Dir dafür leider nicht erteilen, tut mir Leid.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

danke für die Nachricht. Welche Version sollte ich nun haben? Und wo kann ich sie nachlesen?

Eine Kompensation für den Störungszeitraum wurde mir telefonisch bereits zugesagt. Wie komme ich nun an diese?

 

Mit freundlichen Grüßen

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jaguar18,

 

Du hast bereits wieder die ältere Software. Auslesen kannst Du das in der Benutzeroberfläche unter "Status".

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!