Hallo,haben 2 neue Rechner, diese sind mit einem WLAN Stick mit dem Router verbunden. Hier reist die Verbindung immer mal wieder ab. Mal läuft es tagelang problemlos, dann mal wieder bis zu 6 mal am Tag off.Geht zwar dann immer gleich wieder mit Prob...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Standard Router vodafone tg3442deVodafone Docsis 3.1Firmware: 01.01.117.01.EURONutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...
Red Internet & Phone 500 CableLeihgerät FB6490 FRITZ!OS 07.01Windows 10 Iphone xsmax ios 13.xxWir haben instabile internet seit ca. 4, 5 Wochen ( Anfang oder Mitte September ) oder noch länge bis wir gemerkt haben,Laut unsere Hausmeister, mit Neuer ...
Hallo,mein Anschluss wurde auf 1000Mbit umgestellt und ich habe eine Fritzbox 6591 (Homebox, Providerversion) in Betrieb genommen. Ich komme leider noch nicht einmal auf 200Mbit. Kann sich bitte jemand einmal die Modemwerte ansehen, ob die in Ordnung...
Wir haben fast das gleich Problem... Nachdem der Techniker wegen einer Erstinstallation da War(Kabel Internet und am selben tag haben wir tv dazu bestellt) , funktionierte plötzlich unser TV im Esszimmer nicht mehr. Störte uns erstmal nicht, wir dac...
Nachdem nun ca. 6 Monate ruhig war und mein Internet endlich mal funktionierte, hab ich seit geraumer Zeit (kam August nach 3 Wochen Urlaub heim und seitdem) Probleme.Aber erstmal zu den technischen Daten.Internet Phone Kabel 200+ Upload Option 50+ I...
Hallo, ich habe seit September 2019 einen Red Internet&Phone 50 Cable Anschluss, der leider immer wieder die Verbindung verliert. Das Leihgerät von Vodafone wird als Modem betrieben und die zugehörigen Geräte (PCs mit Windows 7, 10) sind mittels eine...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit gestern morgen kann ich keine Anrufe annehmen oder tätigen. Ich habe ein Freizeichen wenn ich die Fenstnetznummer wähle, jedoch klinget es nicht am Telefon. Mein Gigaset zeig auch die Meldung im Display an, dass kei...
Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit Wi-FiAbbrüchen. Sie passieren jeden Tag zufällig bis ich denRouter Neu starte, was Surfing sehr umständlich macht.Ich habe den Router (Vodafone Station)Die Abbrüche betreffen alle Geräte bzw. Handys, Table...
Hallo, ich habe gestern meine Horizon Box Recorder angeschlossen, jetzt wollte ich die Fernbedienung mit meinem TV- Fernseher von Sharp (Code: 2550) verbinden, aber irgendwie funktioniert s bei mir nicht. Habe mich strickt an die Anleitung gehalten, ...