Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Verbindung wird nicht angezeigt in Fritzbox 6390

Hallo,haben 2 neue Rechner, diese sind mit einem WLAN Stick mit dem Router verbunden. Hier reist die Verbindung immer mal wieder ab. Mal läuft es tagelang problemlos, dann mal wieder bis zu 6 mal am Tag off.Geht zwar dann immer gleich wieder mit Prob...

Martin-S von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet langsam und instabil.

Red Internet & Phone 500 CableLeihgerät FB6490 FRITZ!OS 07.01Windows 10 Iphone xsmax ios 13.xxWir haben instabile internet seit ca. 4,  5 Wochen ( Anfang oder Mitte September ) oder noch länge bis wir gemerkt haben,Laut unsere Hausmeister, mit Neuer ...

08348A45-1EFA-4AAA-A33D-BD519B5082AE.png 5504F92F-7AE1-4968-ADE0-9A780A6C672F.jpeg ED54B7CE-7BED-497F-B62D-430861174304.png BAFBC0A0-3524-40F8-955A-335D58EE71EE.jpeg
OErkan von Netzwerkforscher
  • 889 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss scheint nach Umstellung auf 1000Mbit nicht richtig zu funktionieren, Modemwerte nicht gut?

Hallo,mein Anschluss wurde auf 1000Mbit umgestellt und ich habe eine Fritzbox 6591 (Homebox, Providerversion) in Betrieb genommen. Ich komme leider noch nicht einmal auf 200Mbit. Kann sich bitte jemand einmal die Modemwerte ansehen, ob die in Ordnung...

Screenshot_2019-11-13 FRITZ Box 6591 Cable.png
wodsl2 von Netz-Profi
  • 534 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Wir haben fast das gleich Problem... Nachdem der Techniker wegen einer Erstinstallation da War(Kabel Internet und am selben tag haben wir tv dazu bestellt) , funktionierte plötzlich unser TV im Esszimmer nicht mehr.  Störte uns erstmal nicht, wir dac...

Marina10 von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Paketlosswerte, dadurch Lagspikes, kein Streaming möglich und Telefon funktioniert auch nicht..

Nachdem nun ca. 6 Monate ruhig war und mein Internet endlich mal funktionierte, hab ich seit geraumer Zeit (kam August nach 3 Wochen Urlaub heim und seitdem) Probleme.Aber erstmal zu den technischen Daten.Internet Phone Kabel 200+ Upload Option 50+ I...

sshot1.jpg sshot3.jpg sshot2.jpg
trebogad von Netzwerkforscher
  • 1602 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 50 - unregelmäßige Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe seit September 2019 einen Red Internet&Phone 50 Cable Anschluss, der leider immer wieder die Verbindung verliert. Das Leihgerät von Vodafone wird als Modem betrieben und die zugehörigen Geräte (PCs mit Windows 7, 10) sind mittels eine...

SSchlott von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Probleme mit Telefonie

Sehr geehrte Damen und Herren,seit gestern morgen kann ich keine Anrufe annehmen oder tätigen. Ich habe ein Freizeichen wenn ich die Fenstnetznummer wähle, jedoch klinget es nicht am Telefon. Mein Gigaset zeig auch die Meldung im Display an, dass kei...

Wi-Fi Abbrüche

Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit Wi-FiAbbrüchen. Sie passieren jeden Tag zufällig bis ich denRouter Neu starte, was Surfing sehr umständlich macht.Ich habe den Router (Vodafone Station)Die Abbrüche betreffen alle Geräte bzw. Handys, Table...

Andreas1986 von Netzwerkforscher
  • 665 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes