1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufige Verbindungsabbrüche WLAN Black Address List Detected / DoS Attack UDP-Flooding
Phattastisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HAllo,

ich habe seit 1 Monat häufige Verbindungsabbrüche, die Fehlermeldungen WLAN Black Address List Detected / DoS Attack UDP-Flooding erscheinen im Event Log. Anscheinend bin ich hier nicht der einzige mit dem Problem. Ich bitte um Kontaktaufnahme eines Moderators, da Die Hotline immer besetzt und ewige Warteschleifen sind.

• Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable Testen&Wechseln (Neukunden)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Docsis 3.1
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? s.o.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN 2,4 GHz
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox 70.0
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 Education
  • Beginn und Zeitraum der Störung: s.o.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? bis jetzt keine, da nicht erreichbar...2,4 GHz.PNG5 GHz.PNG

2 Antworten 2
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Phattastisch,

das Thema ist uns bereits bekannt und wird von unserer Fachabteilung analysiert. Falls wir Infos benötigen werden wir uns melden.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe das selbe problem jetzt seit knapp drei monaten.pc über LAN kabel,wunderbar aber alles was ich über WLAN nutzen möchte hat alle zehn Sekunden abbrüche.tickets werden gleich geschlossen da die technik keine fehler findet.Hab schon mehrfach die kanäle umgestellt aber egal was ich mache,es bringt nichts.ist echt super gerade wenn man online xbox zockt und ständig spielabbrüche hat.

oder man liegt im bett und will youtube schauen,ständig abbrüche.

Sowas ist echt erbärmlich langsam