Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2019 01:05
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 06.11.2019 16:59
am 07.11.2019 11:29
Hallo LewL,
passen denn die Infos aus dem Log zu den bisherigen Ereignissen? Haben Geräte via LAN auch Probleme? Hast Du diese Info bereits gelesen?
Gruß Fred
am 08.11.2019 14:05
Hallo, Log & reale Ereignisse stimmen überein. Häufiges Abbrechen der Verbindung bei diversen Gerätezugriffen.
Besitze kein LAN-Kabel, daher nicht die Möglichkeit das nachzuschauen.
Wäre das für 1-2 Tage der Fall gewesen, könnte man drüber hinweg schauen, aber im Shop kein Ersatzgerät (Nicht Arris TG3442DE!) zu erhalten & jetzt seit über zwei Wochen nicht in der Lage zu sein, anständig das Produkt zu nutzen, geht mMn gar nicht.
Irgendeine Art Kompensation für diesen Monat muss es da geben, sonst schaue ich schleunigst nach potenziellen anderen Anbietern.
am 08.11.2019 20:45
Hallo LewL,
es gibt kein Austauschgerät in den höheren Tarifen und ein gleiches Model hilft Dir nicht weiter. Ist auf Deinem Model die beschriebene Firmware drauf? Die Kollegen aus der Techniker haben bereits begonnen die Firmware wieder downzugraden.
Gruß Fred