Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 Störungen

Hallo zusammen ich habe seid guten 8 Wochen Probleme mit der Fritzbox. Ich habe bei meinem WLAN Netzwerk permanent 6 Geräte (2 Smartphones, 2 Tablets, 1 Amazon TV fire Stick, und einen hp drucken) verbunden. Sobald ein Gerät auf das Internet zugreift...

Gelöst! kabel telefonie

kabel telefonie klappt seit 21te Okt nicht! was kann ich tuehen?   Edit @WillyG007  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" verschoben.

WillyG007 von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Speedtest zeigt falsche Leistung an?

Moin, habe seit fast 2 Wochen täglich Störungen und es kommt oft fast nichts der Leitung an. Momentan lädt jede Seite gefühlt 20 Sekunden und der Speedtest von Ookla, den mir der UM Techniker empfohlen hat, zeigt mir an, das 2,8 Mbps Download und 4,4...

Anonym81865 von Netzwerkforscher
  • 2434 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 3 Likes

Bridge Modus aktivieren und Homespot Option deaktivieren funktioniert nicht

Hallo,ich habe heute meinen neuen Kabel-Router (technicolor cga4233de) erhalten. Da ich jedoch weiterhin meine Fritz-Box nutzen möchte, wollte ich den Bridge-Modus des Routers aktivieren. Dies klappt jedoch nicht. Den Modus aktiviert man im Kundenkon...

Verbindungsabbrüche, WLAN-Disconnects & Rote Einträge im Router-Log

Hallo zusammen, Wir haben wie viele andere seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit der Verbindung. Alle Geräte, ob Windows Laptop, Android Smartphones, Fire-TV, TV, Alexa etc. haben Probleme sich mit dem WLAN zu verbinden.Der Router zeigt anhand der L...

Gelöst! Unregelmäßiger Upload und 1-2 Disconnects am Tag

Hallo, leider gibt es mal wieder ein Problem mit meiner Leitung. Ich habe schon sehr oft Probleme hier gepostet und so wirklich Ruhe vor Leitungsproblemen, habe ich leider nie. Das Problem dieses mal: Ich streame auf Twitch und der Upload kann die ei...

Dablu von Highspeed-Klicker
  • 762 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächsabbruch / Internet down

Hallo! Habe das Problem, daß bei eingehenden Anrufen des öfteren die Telefonverbindung bereits nach wenigen Klingeltönen zusammenbricht.Die Internetverbindung auch, da hilft dann ab und zu "trennen" und "erneut verbinden". Nervt schon...

Uwe81 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable 400 // Upload über FTP und HTTP zu langsam! Bitte um Hilfe!

Hallo @ALL!Wir haben einen 400 MBit Kabelanschluss. Vor einige Zeit fiel mir auf, dass der FTP-Upload, statt der zu erwartenden 3MB/Sek. lediglich ca. 700kBit/Sek. langsam ist. Dies ist also nur 1/4 der möglichen Geschwindigkeit.Da der Upload im Spee...

Dirk1065 von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes