Hallo, ich habe schon fast seit Anbeginn das Problem, das ich ich schlechtes Signal über mein Kabel HD - Receiver empfange. Vor allem bei den Sendern RTL II HD und ProSieben HD. Das macht sich durch ständig ruckelndes Bild bemerkbar. Und nun seit ein...
HalloSeit lange gehen bei uns die Online Spiele nicht ,erste gedanke geschwindichkeit ist zu niedrig . Vor fast 1 Jahr haben wir unseren vertrag auf Red 200 Cable umgebucht doch das Problem besteht nach wie vor. Mit unsere Tablet und Laptop bei V...
Hallo, unzwar habe ich seit 2 Tagen dauerhaft von früh bis abends 5% bis 20% und seit 10 Tagen allgemein Paketverluste die bis vor den genannten 2 Tagen bis auf 65% gestiegen sind. Leider sind dadurch Onlinespiele unspielbar und das Unterhalten mit F...
Hallo zusammen,sorry falls es schon einen Beitrag für diesen Raum gibt, meine Suche ergab keine Treffer.Aktuelle Situation:Totalausfall Raum 38268 + Umliegend (lt. Hotline 820 Modems+) Internet + TV , TelefonGrund: Kabelschaden, vermutlich bei Bauarb...
Moin ihr Lieben!Folgendes Problem: gestern ist meinem Freund aufgefallen das er hier zu Hause nicht mit dem WLAN verbunden ist. So an sich kein Problem, doch als ich bei seinem Handy (Huawei Y6 2019) in den WLAN Einstellungen war, tauchte unser Route...
Hallo zusammen,seit ca. 20.30 Uhr ist die MAC-Adresse (oder eventuell sogar ein ganzer Adressbereich) meines Handys auf der Wlan-Blacklist meines Routers und darf deshalb nicht mehr auf das Wlan zugreifen.Erst dachte ich das Wlan oder das Internet wä...
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass auf manchen meiner Geräte nur Google und Netflix Addressen erreichbar sind. Alle getesten Geräte funktionieren in anderen Wlan-Netzwerken einwandfrei von daher nehme ich an, dass das Problem wohl auf Vodap...
Hallo, da mir der Vodafone Kundensupport am Telefon nicht weiter helfen konnte, wende ich mich hier an die Mods und User in diesem Forum.Ich nutze das Red Internet & Phone 500 Cable Paket und bin auch sehr zufrieden, da zu jeder Uhrzeit die gekaufte ...
Hallo, ich habe hier eine Frage zu meinem Anliegen, unzwar war ein Techniker bei mir, weil mein Wlan desöfteren abgebrochen ist. Habe die Störung an der Hotline weitergeben wollen, evtl war das ja bloß eine bekannte Störung, aber es hieß dann, man sc...
Guten Tag zusammen, seit letzten Samstag funktioniert in unserem Mehrparteien-Haus in der Mainzer Innenstadt der Kabelanschluss nicht mehr. Es sind alle Dienste und alle Mietparteien betroffen. Ein Techniker war bereits da und hat sich die Sache vor...