Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelbox Verbindungsabbrüche und schlechtes TV Signal

Hallo, ich habe schon fast seit Anbeginn das Problem, das ich ich schlechtes Signal über mein Kabel HD - Receiver empfange. Vor allem bei den Sendern RTL II HD und ProSieben HD. Das macht sich durch ständig ruckelndes Bild bemerkbar. Und nun seit ein...

Natie98 von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online Spiele nicht möglich

HalloSeit lange gehen bei uns die Online Spiele  nicht ,erste gedanke  geschwindichkeit ist zu niedrig . Vor fast 1 Jahr haben wir unseren vertrag auf Red 200 Cable umgebucht doch das Problem  besteht nach wie vor.  Mit unsere Tablet und Laptop bei V...

Tin1 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit 10 Tagen dauerhaft Paketverlust und verminderte Internetleistung

Hallo, unzwar habe ich seit 2 Tagen dauerhaft von früh bis abends 5% bis 20% und seit 10 Tagen allgemein Paketverluste die bis vor den genannten 2 Tagen bis auf 65% gestiegen sind. Leider sind dadurch Onlinespiele unspielbar und das Unterhalten mit F...

Brian98 von Netzwerkforscher
  • 847 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Handy findet den Router nicht!

Moin ihr Lieben!Folgendes Problem: gestern ist meinem Freund aufgefallen das er hier zu Hause nicht mit dem WLAN verbunden ist. So an sich kein Problem, doch als ich bei seinem Handy (Huawei Y6 2019) in den WLAN Einstellungen war, tauchte unser Route...

xika_baby von Daten-Fan
  • 2548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nur manche Webseiten erreichbar

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass auf manchen meiner Geräte nur Google und Netflix Addressen erreichbar sind. Alle getesten Geräte funktionieren in anderen Wlan-Netzwerken einwandfrei von daher nehme ich an, dass das Problem wohl auf Vodap...

MirEgal2 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS Problem am Abend für kurze Zeit mit FritzBox und KDG Endgerät

Hallo, da mir der Vodafone Kundensupport am Telefon nicht weiter helfen konnte, wende ich mich hier an die Mods und User in diesem Forum.Ich nutze das Red Internet & Phone 500 Cable Paket und bin auch sehr zufrieden, da zu jeder Uhrzeit die gekaufte ...

2.JPG 1.JPG
Hanuta001 von Netzwerkforscher
  • 1983 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Gebühr 99€

Hallo, ich habe hier eine Frage zu meinem Anliegen, unzwar war ein Techniker bei mir, weil mein Wlan desöfteren abgebrochen ist. Habe die Störung an der Hotline weitergeben wollen, evtl war das ja bloß eine bekannte Störung, aber es hieß dann, man sc...

Davidsu von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

NE3 Fehler - Mainzer Innenstadt

Guten Tag zusammen, seit letzten Samstag funktioniert in unserem Mehrparteien-Haus in der Mainzer Innenstadt der Kabelanschluss nicht mehr. Es sind alle Dienste und alle Mietparteien betroffen.  Ein Techniker war bereits da und hat sich die Sache vor...

rak07 von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes