Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung in 93339 Riedenburg (alle Anschlüsse betroffen!)

Welchen Vertrag hast Du? (nternet + Telefon 200) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritz!Box 6490 und  nochmal eine an einem anderen Ort in Riedenburg))Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt a...

Unbenannt.jpg
SK71 von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit im Keller trotz Vodafone Box 6490

Hi da der technische Support mir nicht so wirklich weiter helfen konnte wenn ich mich an Forum um vielleicht hier Hilfe zu bekommen habe ein private Kabelbox 6490 dran gehabt am Anfang war auch alles sauber mit der 100 Mbit Leitung dann ging die Leit...

WLAN bricht ständig ab

Hallo,seit ca. 2 Wochen habe ich ständig Abbrüche bei meinem Internetanschluss (ich habe den Red Internet & Phone 500 Cable Tarif).Nach wenigen Minuten wird die Verbindung unterbrochen und ich muss nochmal verbinden. Ich dachte das Problem lag bei me...

JamesBoy von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung Tonprobleme

Hallo,mein Telefonanschluss über Kabel ist leider wieder gestört. Ich habe ständig ein sehr lautes Knacken und Knistern in der Leitung. Die DECT Basisstation ist weit genug vom Kabelmodem entfernt. Bitte Info, welche Informationen Sie für die Behebun...

wodsl2 von Netz-Profi
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet led light keeps flashing

Hi,    I signed up for vodafone internet contract starting from 1st of November. I received the package and completed the setup. However, the internet led light on my router keeps flashing and there is no internet connection. Please help.   Thanks Vi...

Vishal2093 von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Arris Tg3442de Internet komplett weg. Jetzt reichts.

So, jetzt hab ich wirklich genug. Seit Wochen tut das Internet nicht richtig und jetzt ist es komplett weg, obwohl mein PC und meine WLAN Geräte anzeigen, dass ich eine Verbindung habe? Aber weder ein Ping noch sonst eine Möglichkeit funktioniert um ...

Sora90 von Highspeed-Klicker
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Umstieg auf 6591 cable

Hallo,ich nutze den 1 GBit Internet-Kabelanschluß. Der Arris Router ist im Bridgemodus und dahinter verteilen 2 Fritz-Boxen 7490 den Anschluß. Die Fritzboxen sind dabei per Lankabel über zwei Etagen verbunden und versorgen Ober- und Untergeschoss per...

InaKe von Netzwerkforscher
  • 2694 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur noch 0,5Mbit von 50Mbit upstream Arris TG3442DE

Hallo liebe Community Kann sich bitte mal ein Moderator meine Leitung anschauen ob etwas Auffälligeszu sehen ist.Router: Arris TG3442DEFirmware AR01.02.037.05_080119_711.PC20.10Bei mir gingen die Störungen eigentlich ab der großen Telefonstörung los....

arris_docsis_teil1_schlecht_2019-11-02_15-32-23.jpg arris_docsis_teil2_schlecht_2019-11-02_15-32-23.jpg arris_docsis_teil3_schlecht_2019-11-02_15-32-23.jpg
Kadse von Giga-Genie
  • 1199 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes