Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MyFritz und DS-Lite Tunnel

Hallo,seit einiger Zeit Versuche ich mich von außerhalb mit meiner Fritzbox 6490 zu verbinden. Mein Vertrag ist der Internet & Phone 200 Cable.  Jedesmal bekomme ich die Meldung dass von aussen kein Zugriff auf die Fritzbox möglich ist.  MfG,Sascha

Hirnrinde von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable - Dauerhaft nicht mehr als 130 mbits

Hallo Vodafone,leider war es nicht möglich einen telefonischen Support zu bekommen, daher hoffe ich hier auf Hilfe.Ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable.Leider ist davon nichts zu spüren. Der Downstream ist dauerhaft bei um die 130Mbit...

Curamba von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel internet complain

Good day, Today the Vodafone Technician came to my Hause in order to fix/repair the internet connection. (The internet is still super slow) Therefore, the technician asked me to pay him 20€ so he could replace the socket on the wall, so I paid him as...

Khorshed von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme (niedrige Downloadrate und ingame-lags) trotz stabilem Ping

Hallo, ich bin seit einigen Monaten Red Cable 1000 Kunde und muss sagen, dass ich ziemlich unzufrieden bin. Zunächst das Problem, welches seit beginn besteht:- Das Internet, also das Gerät, stürzt einfach ab und muss händisch neugestartet werden. Bei...

Kemal12 von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downloadabbrüche, geringer Upload, vmtl. packet loss

Hallo, seit wir unser Internet bei Vodafone beziehen, tritt dieses Problem auf. Wir haben Red Internet & Phone Young 500 Cable gebucht und nutzen dieses mit dem mitgelieferten Kabelrouter. v.A. Abends aber auch Nachmittags und neulich schon mittags t...

RexRakete von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interneteinstellungen -> Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo,auch ich habe das Probleme das hier im Forum mehrfach angesprochen wurde.Ich möchte den Bridge-Mode meines neuen Kabel Routers aktivieren und gehe dazu auf:-> Einstellungen -> Interneteinstellungenund erhalte die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehl...

hoggle64 von Smart-Analyzer
  • 1312 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet ab 19 Uhr!!!

Guten Tag, Ich bin wirklich unzufrieden seit ungefähr 8 Wochen, jedes Mal fällt die Internetgeschwindigkeit auf ca 1mb runter, obwohl es tagsüber mit knapp 100mb läuft!Kundenberater helfen mir nicht weiter.. und ich bin fast soweit eine sonderkündigu...

0F887DF7-E743-4A3E-BAB7-50FF958997F9.jpeg EDFF4EEA-4ECE-4D19-9547-B213A0E69DA0.jpeg
Gawno93 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

[English] Subscribed 400 Mbps - I get only 20-100 Mbps for over a week

Hi - since about a week ago my internet speeds at home are quite bad. I have a 400Mbps connection with Vodafone, and in a good day it could go to 350-360, although something like 280-290 was more usual. Of late, the connection at night has been miser...

h2m2 von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Latenzprobleme Ping springt auf über 2000MS

Hallo,Da ich nun schon mehrmals über den Kundenservice versucht habe jemanden zu erreichen und bisher nie annähernd mein Problem überhaupt gelöst wurde. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet und Phone Youth 200 Cable Welches Modem/ Router Vodafone TG...

Ryno1 von Rookie
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes