Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2019 17:34
Hi da der technische Support mir nicht so wirklich weiter helfen konnte wenn ich mich an Forum um vielleicht hier Hilfe zu bekommen habe ein private Kabelbox 6490 dran gehabt am Anfang war auch alles sauber mit der 100 Mbit Leitung dann ging die Leitung aber in den Keller 5-15 Mbit das ist weit von 100 Mbit entfernt . Support angerufen nach std langen Band ansagen dann endlich mal nen Services Mitarbeiter an Telefon gehabt der mir erzählt hat ich brauche eine vodaphone Box das er die Störung aufnehmen kann also ein Box bzw. die gleiche Box bei Vodafone bestell und Hafenausrüstung das gleiche Spiel Download Geschwindigkeit im Keller was kann man nichtigen ???
am 07.11.2019 21:26
habe den router von vodafone und habe ab 19:00 einen ping von 500, einen download von 7 mb und upload 1 mb bei einer 500k leitung
am 08.11.2019 16:31
Hallo Heinzglaap,
nochmal langsam und zum mitschreiben: Du hast mit einer eigenen Fritzbox und auch mit unserem Leihgerät maximal 5-15 MBit/s von gebuchten 100 MBit/s, ist das soweit richtig? Hast Du die Messungen über LAN und zu verschiedenen Tageszeiten durchgeführt? Was hast Du bereits mit dem Technischen Support versucht?
Viele Grüße,
Claudia