Techniker Gebühr 99€
Davidsu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe hier eine Frage zu meinem Anliegen, unzwar war ein Techniker bei mir, weil mein Wlan desöfteren abgebrochen ist. Habe die Störung an der Hotline weitergeben wollen, evtl war das ja bloß eine bekannte Störung, aber es hieß dann, man schickt mir einen Techniker der sich das ansehen soll. Bis dahin kein Wort zu irgendwelchen Kosten. Der war dann da, hat einen Hard-Reset gemacht und hat auch nichts von Kosten erwähnt. Gestern habe ich gesehen, dass 99€ zusätzlich abgebucht worden sind, habe dann vorhin wieder mit der Hotline telefoniert, und der Herr meinte ich solle eine Beschwerde E-Mail an kontakt@vodafone.de schreiben, jetzt habe ich aber hier in der Community gelesen das man da keine Antwort bekommt. Hatte jemand sowas ähnliches schon? Was kann ich tun? Denn ich finde ich hätte über gewisse Kosten informiert werden sollen, sonst hätte ich ja keinen Techniner bestellt, außerdem finde ich, kann ich nicht viel dafür wenn etwas nicht funktioniert.

Edit @Davidsu: Zu Störungsmeldung verschoben. Gruß Jens

2 Antworten 2
Jens
Moderator:in

Hallo Davidsu,

da es eine Störungsmeldung ist, hab ich Dein Beitrag hierher verschoben. Ich kann mir gern mal den Auftrag ansehen, was dort hinterlegt wurde oder halt nicht.

Schickst Du mir dazu Deine Kundendaten per PN zu?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ERFD

Hallo Davidsu,

für einen Strom- oder Hardreset ist der Techniker nicht erforderlich. Deswegen hat er die Pauschale berechnet. Laut dem Auftrag wurde von der Hotline auf anfallende Kosten hingewiesen. Sind denn die Probleme mit dem Gerät auch tatsächlich verschwunden? Und in der Regel zahlst Du nur wenn Deine Geräte die Fehler verursachen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!