Wie gesagt Kabel TV und GigaTV 4K Box Ausfall seit heute morgen um 6.30 Uhr. Bereich: PLZ 26871 Vorwahl 04962Giga Net Box (Net Streaming TV) läuft, Internet läuft, Telefon läuft. 1. Router resettet, GigaTV 4K Box resettet inkl. Stromtrennung/Neusta...
Hi, The ping is slow and also losing data, basic it is very slow to answer and the internet flutuate a lot. Picture attached with ping Vodafone and Google, the time = should be below 10ms always. My router is Vodafone TG3442DE Customer num...
Good Morning,I was away last week, now I am back home and there is something strange with my internet connection.My tv box wifi connected does not work and also my computer connected with lan cable can not reach some websites, same story with my mobi...
Der Thread sollte meiner Meinung nach offen bleiben.Der Fehler besteht jetzt erneut.Ich erwünsche keine Hilfe, aber möchte anderen Betroffenen den Hinweis geben, dass wieder geblockt wird.lg,Ralf
Hallo,Ich habe den Standard WLAN Router und eine 50.000 Leitung.Dennoch ist der Download meistens langsam oder der Download wird einiger Zeit abgebrochen. Wer kann helfen?
Dear Community,Since one month I upgraded my Internet Contract from Red 32 to Red 200 Cable. However I dont understant why the speed of my internet conection never changed and it became even worst. I measured the speed several times and it never goes...
Seit mehr als 1 Woche immer wieder Totalausfall. Hatte schon xmal angerufen gefühlte 15 Tickets. Nach kurzer Behebung der Störung geht das ganze wieder von vorne los. Wie lange und wie oft ich in der Warteschleife während dieser Woche war, weiß ich g...
Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)Teil des Fernsehers.Welche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen)Bild ist entweder komplett schwarz oder zeigt (selten) mal einzelne Bilder mit Störungen.Welche Se...
Hallo, seit 23.09.2019 habe ich einen Vertrag über Red Internet 1000 Kabel. Vertragsnummer: xxxxxxxxxxxx. Die vertragliche zugesicherten 1000 Mbit werden bei weiten nicht erreicht. Die Störungsstelle kann eine Reparatur auf absehbare Zeit nicht garan...
Hallo zusammen,ich habe am Sonntag den Wechsel von Internet&Phone 400 zu 1000 in Auftrag gegeben. Montags fiel mir auf, dass ich nur noch maximal 200 MBit DL bei Messungen hatte. Zuvor hatte ich konstant um die 400MBit, auch in den Abendstunden.Ich ...