Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelmodem CH7466CE verliert alle 5 Minuten Verbindung

Hallo Zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen das Problem, dass mein Kabelmodem (im Bridgemode and ne Fritzbox) regelmäßig die Verbindung verliert und dann entweder nen Neustart braucht oder man 10 Minuten warten muss, bis sich die Verbindung wieder aufb...

SimonBrng von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

permantes Zusammenbrechen der Internetverbindung und geringe Bandbreite

Hallo Community, seit fast einem Jahr habe ich Kabelinternet von Vodafone im Red100 Tarif. Die 100.000kbit/s liegen bei mir seit Beginn nicht wirklich an, bei Vodafone sagte man mir damals, dass ein Knotenpunkt ausgebaut werden müsse, das aber noch d...

jan28 von Netzwerkforscher
  • 1261 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabiler Upload 500/50 ( die zweite )

Hallo zusammen, vor einigen Tagen war ein Techniker bei mir und hat die Kanäle / Frequenzen neu eingemessen, einer der Uploadkanäle war offensichtlich instabil und einige Tage danach war auch alles in Ordnung. Nun eine gute Woche später sieht das gan...

Screenshot 2020-01-05 18.45.35.png Screenshot 2020-01-05 18.14.36.png
Khirun von Netzwerkforscher
  • 1273 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Uploadraten bei Stremingportalen

Einen wunderschönen guten Tag erstmal. Ersteinmal zu den gewünschten Daten:Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerä...

Stream.png upstream.png
Zysa von Netzwerkforscher
  • 772 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DLNA Media Server vom PC, ständige unterbrechungen (Puffern)

Hallo liebe Commuity, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann: Ich habe auf dem PC einen DLNA Media Server mit der Software Serviio eingerichtet.Router ist CH7466CE, PC per LAN, TV´s im WLAN Soweit funktioniert alles prima. Auf beiden TV Geräten (S...

ejay256 von Netzwerkforscher
  • 1028 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wer hat Bildausfälle durch schlechte Signalqualität?

Seit Wochen haben wir schwankende Signalqulaität und dadurch Bildausfälle, Bildstörungen (Streifen, Dropouts).  Nach drei Technikerbesuchen wird uns attestiert, dass es nicht an der Hausinstallation iegt. Austausch verschiedener Komponenten ohne Bess...

Anonym89879 von Smart-Analyzer
  • 1517 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetabbrüche jede Stunde

Red Internet & Phone 200 CableFritzbox 6490LeihgerätInternetabbrüche jede StundeWlanWindows EdgeWindows 10Seit Anfang Dezember 2019Seit Anfang Dezember habe ich pro Tag so 6-8 Abbrüche am Tag.Das ist extrem nervig vor allem wenn ich streame oder Onli...

Hannes_89 von Smart-Analyzer
  • 2216 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection.

Hello,I'm writing in English, cause my German is quite bad. About 2 weeks ago I signed a contract for the internet. About a week ago, before the Christmas I received a router. I connected it to the socket, but it was not working. I tried calling a ho...

Marekk von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes