Hallo Zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen das Problem, dass mein Kabelmodem (im Bridgemode and ne Fritzbox) regelmäßig die Verbindung verliert und dann entweder nen Neustart braucht oder man 10 Minuten warten muss, bis sich die Verbindung wieder aufb...
Hallo Hatte eine Anfrage gestellt wegen der Vodafone Station da diese ja nicht das gelbe vom Ei ist. Ich habe ne Mail vom technischen Kundenservice bekommen ich solle anrufen. Dies ist momentan nicht möglich, in der zweiten Mail schrieben sie das i...
Hallo Vodafone-Mitleidende, seit nunmehr 13 Tagen sitzen wir auf dem Trockenen. Hier geht nichts mehr!!! Kein Internet, kein TV und auch kein Telefon. Die netten Hotline-Mitarbeiter von Vodafone konnten uns in den letzten Tagen eine Gutschrift anbiet...
Hallo Community, seit fast einem Jahr habe ich Kabelinternet von Vodafone im Red100 Tarif. Die 100.000kbit/s liegen bei mir seit Beginn nicht wirklich an, bei Vodafone sagte man mir damals, dass ein Knotenpunkt ausgebaut werden müsse, das aber noch d...
Hallo zusammen, vor einigen Tagen war ein Techniker bei mir und hat die Kanäle / Frequenzen neu eingemessen, einer der Uploadkanäle war offensichtlich instabil und einige Tage danach war auch alles in Ordnung. Nun eine gute Woche später sieht das gan...
Einen wunderschönen guten Tag erstmal. Ersteinmal zu den gewünschten Daten:Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerä...
Hallo liebe Commuity, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann: Ich habe auf dem PC einen DLNA Media Server mit der Software Serviio eingerichtet.Router ist CH7466CE, PC per LAN, TV´s im WLAN Soweit funktioniert alles prima. Auf beiden TV Geräten (S...
Seit Wochen haben wir schwankende Signalqulaität und dadurch Bildausfälle, Bildstörungen (Streifen, Dropouts). Nach drei Technikerbesuchen wird uns attestiert, dass es nicht an der Hausinstallation iegt. Austausch verschiedener Komponenten ohne Bess...
Red Internet & Phone 200 CableFritzbox 6490LeihgerätInternetabbrüche jede StundeWlanWindows EdgeWindows 10Seit Anfang Dezember 2019Seit Anfang Dezember habe ich pro Tag so 6-8 Abbrüche am Tag.Das ist extrem nervig vor allem wenn ich streame oder Onli...
Hello,I'm writing in English, cause my German is quite bad. About 2 weeks ago I signed a contract for the internet. About a week ago, before the Christmas I received a router. I connected it to the socket, but it was not working. I tried calling a ho...