Guten Abend ich möchte mal ein wenig meinen Unmut über Ihr Unternehmen kundtun.Wie im Topic erkennbar hab ich seit ca. dem 24.12.19 kaum noch Upload Kapazitäten. Im Klartext bedeutet das bis maximal noch ca 5000kb/sek. Und das bei Cable 400, wo bishe...
Hallo zusammen, mit der Rechnung vom 11.11.2019 haben Sie mir zweimal den Posten Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse für jeweils 99,50 EUR in Rechnung gestellt. Beide Posten sehe ich als ungerechtfertigt an. Im laufende...
Leider kann der alte Beitrag zur Abschaltung der Deutschlandradio-Sender nicht mehr genutzt werden. Ab Anfang 2020 kehren die Sender vom Deutschlandradio zurück. Zusätzlich wird es auf der Horizon eine Audiothek mit Beiträgen der Deutschlandradio Sen...
Hallo,habe bei Unitymedia das Sportspaket abonniert für 3,99 € / monatlich künbdar. Heute ist meine Smartcard gekommen und nach einige hin und her wurden die Sender auch freigeschaltet. Bis auf Motorvison in Standard Definition. Und auch der Sender e...
Hallo,ich schreibe mal hier im Forum, da ich mich bei der Störungshotline nicht mehr ernst genommen fühle.Ich habe einen Internet+Phone Business 200 Anschluss mit 50 MBit Upload. Dazu die 6490 Fritzbox von Vodafone. Beides funktionierte bis vor einig...
Hallo zusammen, wie im Betreff steht haben wir seit einiger Zeit Probleme mit unserem Kabelanschluss. Seit mehreren Wochen bricht sporadisch die Internetverbindung ab und zunehmend haben wir zum teil starke Störungen des TV-Signals. Aufgefallen sind ...
Liebe Community,vielleicht kann mir hier jemand eine Frage beantworten: Braucht man wirklich einen Techniker nur um einen neuen Kabel-Deutschland Router an meine bereits von Kabel-Deutschland betriebene Kabeldose anzuschließen?Der Service von der Dri...
Guten Tag zusammen,hoffe dass ich auf diese Weise irgendwie Vodafone erreiche, die Kosten vom Tehcniker wurden mir berechnet und einfach abgebucht, zu notieren dass es telefonisch abgesprochen war dass Vodafone die Kosten übernimmt. per whatsapp Anru...
Hallo,im letzten Jahr hatte ich bereits ähnliche Probleme mit meinem Anschluss. Damals waren nur 1 Sendekanal vorhanden, meine Inetverbindung viel zu langsam und vorrangig bei HD-Sendern immer wieder Klötzchen im Bild bis hin zu totalem ausfall der H...
Hallo,ich habe meinen alten Tarif (Internet & Phone Kabel 32) auf "Red Internet and Phone Cable 200" umgestellt und dazu noch die Fritzbox 6490 gebucht. Nach dem der Router letzten Samstag geliefert wurde und ich Ihn nach Anleitung installiert habe,...