Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

4 Tage kein Internet

Hallo zusammen,seit knapp 4 Tagen sind wir ohne Internet/ Telefon! Die Mitarbeiter vom serviceteam machen nichts weiter, als das Ticket weiterzuleiten. Es gibt keine Auskunft darüber, wann der Schaden behoben wird. Sie sind teilweise von gelangweilt,...

Max40 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Geringe Geschwindigkeit am Business 100 Anschluss - auffällige Kanalinformationen

Hallo, habe derzeit schlechte Werte im Download (40,15 Mbit) aber vor allem im Upload (20,71). Produkt ist ein 100 MBit Business Kabelanschluß mit 50 Mbit Upload Option. Derzeit wird auch nur ein Kanal für Senderichtung genutzt mit zu hohem Powerwert...

JörgCM von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cableway nicht erreichbar und keine Reaktion auf Emails

Horrortrip dank Cableway&Vodafone Im Juni19 machte unsere Hausverwaltung Vodafone zum Hausanbieter für DSL/Kabel. Vertreter kam und ich machte einen Vertrag für Kabel inklusive Sky. Zudem machte ich nur eine Anfrage bezüglich Handyvertägen (5 Verträg...

Mely_6 von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Twitch buffert bei hoher Qualität alle paar Sekunden

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet und Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Hitron CVE 30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Twi...

Fabi223 von Netzwerkforscher
  • 2002 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Modemwerte FritzBox 6490 - was stimmt mit meiner Leitung nicht?

Hallo zusammen! Zuallererst: ein Techniker-Termin wurde mir durch Vodafone bereits bestätigt, alles gut. Ich habe seit Wochen äußerst schlechte Download- und Upload-Raten. Ich nutze Kabelinternet mit der 400er Leitung. Ich hatte sowohl Vodafones Rout...

Unbenannt.JPG Unbenannt1.JPG Unbenannt2.JPG Unbenannt3.JPG
panicradio von Netzwerkforscher
  • 1605 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes