Hallo zusammen Ich bin seit dem 12.2019 Kunde bei Unitymedia. Seit der Umstellung laufen die YouTube Videos erst nach mehrfachen starten an. Die meisten bleiben bei der Werbung hängen.Kennt einer das Problem?
Hallo zusammen,seit knapp 4 Tagen sind wir ohne Internet/ Telefon! Die Mitarbeiter vom serviceteam machen nichts weiter, als das Ticket weiterzuleiten. Es gibt keine Auskunft darüber, wann der Schaden behoben wird. Sie sind teilweise von gelangweilt,...
Hallo, habe derzeit schlechte Werte im Download (40,15 Mbit) aber vor allem im Upload (20,71). Produkt ist ein 100 MBit Business Kabelanschluß mit 50 Mbit Upload Option. Derzeit wird auch nur ein Kanal für Senderichtung genutzt mit zu hohem Powerwert...
Hallo, Seit mehreren Wochen bzw Monaten tritt bei meinem Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag das Problem auf, dass zu Stoßzeiten die Downloadgeschwindigkeit extrem eingeschränkt ist. Wochentags ab ca. 1900 Uhr verringert sich die nutzbare Bandbrei...
Horrortrip dank Cableway&Vodafone Im Juni19 machte unsere Hausverwaltung Vodafone zum Hausanbieter für DSL/Kabel. Vertreter kam und ich machte einen Vertrag für Kabel inklusive Sky. Zudem machte ich nur eine Anfrage bezüglich Handyvertägen (5 Verträg...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet und Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Hitron CVE 30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Twi...
Hallo, Ich habe seit paar Monaten das Problem das meine Internetverbindung sporadisch einbricht.Nach ca 5 Minuten funktioniert wieder alles normal und ich habe auch dann die vollen 200Mbits.Es tritt in sehr unterschiedlichen Zeiten auf aber häufiger ...
mein Telefon ist gestört,es kommt keine Verbindung zustande
Guten Tag Community,Ich habe mir am 07.01.2020 meinen eigenen Router gekauft (Fritzbox 6590 Cable). Durch die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice um die CM MAC-Adresse anzugeben und den Router freischalten zu lassen, ist ein Fehler passiert und die...
Hallo zusammen! Zuallererst: ein Techniker-Termin wurde mir durch Vodafone bereits bestätigt, alles gut. Ich habe seit Wochen äußerst schlechte Download- und Upload-Raten. Ich nutze Kabelinternet mit der 400er Leitung. Ich hatte sowohl Vodafones Rout...