Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2020 12:37
Hallo Zusammen,
ich habe nun seit 3 Tagen das Problem, dass mein Kabelmodem (im Bridgemode and ne Fritzbox) regelmäßig die Verbindung verliert und dann entweder nen Neustart braucht oder man 10 Minuten warten muss, bis sich die Verbindung wieder aufbaut. Hierbei blinken dann die Internet / Telefon Lampen des Modems mal schnell und mal langsam und hin und wieder auch mal die gelbe Lampe auf der Rückseite des Modems. Hinzukommend kommen von den 200Mbit nur noch so 15 an, der Upload schwängt noch immerhin noch bei 30 von 50 Mbit, wenn das Modem überhaupt was zulässt (Am Handy und am PC per Lan getestet).
Arbeiten ist damit schier unmöglich und ich würde mich freuen, wenn hier jemand ne Lösung hat.
Danke für eure Mühen und beste Grüße
Simon
am 13.01.2020 18:42
Hallo SimonBrng,
schicke mir bitte einmal eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass bitte eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 14.01.2020 12:23
Hallo,
Thema hat sich erledigt, handelt sich um ein defektes Bauteil in der Straße...
Wird sich wohl nächste Woche drum gekümmert!
LG
Simon
am 14.01.2020 15:55
Hallo SimonBrng,
gut wenn die Kollegen da bereits dran sind.
Möchtest Du hier Deinen Beitrag noch als Lösung markieren, dann schließen wir hier erstmal ab.
Viele Grüße Martin