Hallo,wir sind seit einem Jahr bei Vodafone, haben gerade von Red&Phone Cable 200 auf 100 gewechselt und seitdem ist die Geschwindigkeit nicht hinnehmbar langsam. Vorher waren es wenigstens noch 30Mbit/s am Abend, nun nur noch 8Mbit/s. Als Programmie...
Hallo, ich habe fast durchgängig kompletten Ausfall der Internetverbindung (WLAN und LAN).Router ist TG3442DE.Firmware-Version: AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10WLAN-Verbindung zu allen Geräten ist da, aber keine Verbindung ins Internet. Die LED über ...
Hey,ich hab seit anscheinend schon mehreren Tagen das Problem, dass ich im Upload ein Packetloss von 3~% verzeichne und dazu kommen vom Upload nur 6 von 25k an. Gestern Abend lies sich das Problem durch ein Router restart beheben,allerdings hab ich a...
Hallo community was bedeutet Undefined/nan habe den router Neugestartet und es kommt das selbe ? Mfg Ghost
Hallo zusammen, ich besitze das Leihgerät AVM 6490 Cable mit dem Red I+P 100 Cable Tarif. Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet. Meine Gerät die via LAN angeschlossen sind, können Server wie, Websiten, dieses Portal E-Mail, P...
Habe einen neuen Vodafone Anschluss mit dem Standard-Router. Habe ein Samsung A3 Handy und es funktionierte der WLan call nur wenn ich im Menü die Firewall ausschalte. Die Hotline hat mit jetzt gestern den Anschluss von IPv6 auf IPv4 geschaltet, was ...
Wollte meine eigene Telefonnummer mitnehmen,habe aber eine neue Telefonnummer bekommen.Kann ich meine alte nummer doch noch bekommen.
Hallo community bin neu hir und zwar ist dies Normal ? beim online Spielen ist der ping auf 40ms so wie immer habe eine 1gbts kabel und hatte auch schonn 100telefonate wegen dem hohen ping der kommt nicht unter 30msÖffendliche ip wurde zugebucht u...
Welches Produkt hast Du? (Vodafone Cable 200) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Leihgerät CH7466CE) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Uploadgeschwindigkeit 0,5 - 1,5 Mbps / Packet Loss)...
Helfen Sie bitte