Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone CableMax 500 mit Power Upload Umstellung von DS LITE auf Dual Stack

Guten Tag, ich würde gerne bei meinem Internetzugang den Anschlusstyp von „DS LIGHT“ auf „Dual Stack“ ändern. Produkt               „Vodafone CableMax 500“Adresse in          „Baden-Württemberg“  Option gebucht  „Power Upload“ Besitzart             „...

CableMax 1000 keine Geschwindigkeit evtl. Routing Probleme

Internet & Phone Vodafone CableMax 1000Vodafone Station ARRIS TG3442DE Firmware: AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10LeihgerätExtreme Langsame Download Geschwindigkeit (Microsoft, Filehoster). Speedtest allerdings sehr gut. Denke hier handelt es sich um ...

wieistmeineip.de.JPG speddtest.net.JPG Plotteripv4.JPG Plotteripv6.JPG
erwus von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abends und am WE Paketverluste en masse - Guild Wars 2 unmöglich

Hi, ich spiele Guild Wars 2 und das hauptsächlich im World-vs-World-Modus. Das ist leider mittlerweile abends zum Glücksspiel bzw. eigentlich meistens unmöglich geworden. Ursache scheinen massive Paketverluste an der Schnittstelle zwischen Vodafone u...

20200223 Signalwerte FritzBox.png
FamGorslar von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1 von 3 Telefonnummern kann nicht mehr aktiviert werden

Hallo zusammen,ich hoffe hier Hilfe zu finden. Hab einen UM-Vertrag 2play seit 2015, FritzBox Cable 6490, akt. Software 07.10, seit Vertragsbeginn 3 Telefonnummern...bisher alles ohne große Probleme.Unter Telefonie --> Eigene Rufnummern werden mir al...

Anonym95128 von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Läuft cablemax 500 mit docsis 3.0 und störungsfrei??

Hallo Wie schon geschrieben habe ich extreme internet und telefonie probleme durch diese fritzbox 6591 und docsis 3.1. Werde jetzt umgestellt auf 500 mbit mit der fritzbox 6490 und wollte fragen ob ich damit wieder docsis 3.0 haben werde? Läuft cable...

Gelöst! Packetloss > 20% jeden Abend Berlin 13407

Hallo Vodafone, es geht wieder los. (Hier geht es zu  Teil 1)Nun geht es Abends wieder los. Packetloss bis zum Umfallen. Es ist nicht möglich zu Spielen. Weiter kommt es immer öfter vor, dass die Telefonie sich nicht verbindet bzw. die Verbindung ver...

voda.png
gine78 von Digitalisierer
  • 1433 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Geforce Now too slow

Dear Vodafone! I have Red Internet & Phone 200 Cable tariff, and I am easily reaching speeds between 100 and 160 mbps on my PC, having normal ping, and so on. Geforce Now connectivity test is also going well, showing more than 50 mbps, no frame drops...

ontonivo von Netzwerkforscher
  • 1354 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abends sehr hoher Ping

Servus,seit wir zu einer 200k Leitung bei Vodafone gewechselt sind, sind wir, was die Geschwindigkeiten angeht, voll zufrieden, allerdings ist mir in den letzten 2-3 Monaten aufgefallen, dass ich abends ab etwa 19 Uhr einen sehr hohen Ping bekomme, d...

Cookee von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes