Guten Tag, ich würde gerne bei meinem Internetzugang den Anschlusstyp von „DS LIGHT“ auf „Dual Stack“ ändern. Produkt „Vodafone CableMax 500“Adresse in „Baden-Württemberg“ Option gebucht „Power Upload“ Besitzart „...
Internet & Phone Vodafone CableMax 1000Vodafone Station ARRIS TG3442DE Firmware: AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10LeihgerätExtreme Langsame Download Geschwindigkeit (Microsoft, Filehoster). Speedtest allerdings sehr gut. Denke hier handelt es sich um ...
Hi, ich spiele Guild Wars 2 und das hauptsächlich im World-vs-World-Modus. Das ist leider mittlerweile abends zum Glücksspiel bzw. eigentlich meistens unmöglich geworden. Ursache scheinen massive Paketverluste an der Schnittstelle zwischen Vodafone u...
Hallo zusammen,ich hoffe hier Hilfe zu finden. Hab einen UM-Vertrag 2play seit 2015, FritzBox Cable 6490, akt. Software 07.10, seit Vertragsbeginn 3 Telefonnummern...bisher alles ohne große Probleme.Unter Telefonie --> Eigene Rufnummern werden mir al...
Welchen Vertrag hast Du? (Cable Max 1000) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Leihgerät "Vodafone Station")Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; ) Wie ist Dein Endg...
Hallo Wie schon geschrieben habe ich extreme internet und telefonie probleme durch diese fritzbox 6591 und docsis 3.1. Werde jetzt umgestellt auf 500 mbit mit der fritzbox 6490 und wollte fragen ob ich damit wieder docsis 3.0 haben werde? Läuft cable...
Ich bin Kabel-Kunde und heute ist der 4. Tag ohne Internet/Telefon/TV. Mir wurde gesagt, es sei ein zentrales Thema. Alle Nachbarn im Haus mit Vodafone oder Kabel-Deutschland Anschluss, haben das gleiche Problem. Keine Internetverbindung und Telefonv...
Hallo Vodafone, es geht wieder los. (Hier geht es zu Teil 1)Nun geht es Abends wieder los. Packetloss bis zum Umfallen. Es ist nicht möglich zu Spielen. Weiter kommt es immer öfter vor, dass die Telefonie sich nicht verbindet bzw. die Verbindung ver...
Dear Vodafone! I have Red Internet & Phone 200 Cable tariff, and I am easily reaching speeds between 100 and 160 mbps on my PC, having normal ping, and so on. Geforce Now connectivity test is also going well, showing more than 50 mbps, no frame drops...
Servus,seit wir zu einer 200k Leitung bei Vodafone gewechselt sind, sind wir, was die Geschwindigkeiten angeht, voll zufrieden, allerdings ist mir in den letzten 2-3 Monaten aufgefallen, dass ich abends ab etwa 19 Uhr einen sehr hohen Ping bekomme, d...