Hallo Zusammen,Da mein Wlan immer wieder mal unterbochen wird und der Router(Typ CH6640E) Warm wird,habe ich mich an die Störungsstelle gewendet.Da wurde mir gesagt,das sich der Techniker innerhalb von 24Std. bei mir meldet.Daher die FrageIst es Norm...
Hallo Zusammen.Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.Und zwar soll ich aufgrund der jetzigen Situation von zu Hause aus arbeiten.Das Problem an der ganze Sache sind nun folgende Punkte.1. Fritz!Fernzugang baut keine VPN Verbindung zum Firmennetz auf (IP...
Hallo,abends is die 200 Mbit Leitung nicht mehr nutzbar. Von den zugebuchten 50 Mbit Upload werden aktuell 18,5 kb/ps erreicht. Download sieht nicht viel besser aus. Eine Zumutung. Wann bekommt ihr euer Netz endlich in Griff?
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? EasyboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu ...
Hallo liebe Vodafone Community und Mitarbeiter, Ich und meine Freundin haben seit dem 28.02.2020 einen neuen Vodafone Kabelvertrag und seitdem massive Latenz- und teilweilweise auch Bandbreitenprobleme. Das macht sich natürch deutlich bemerkbar, ge...
Guten Tag,ich habe leider den DHCP Server deaktiviert. Ich komme leider nicht mehr auf die Benutzerplatform von Unitymedia, um dort die Einstellung rückgängig zu machen. Resetet habe ich den Router auch schon.Wie kann ich wieder auf die Einstellungen...
I had problems with Vodafone router. I reported issue to online service, they were not able to help me as my problem is regarding technical service. Instead online service gave me a technical service number, which has automatic german reply with no p...
Hallo, ich habe vor kurzem von 2 Play150 auf CableMax 1000 umgestellt und in dem Zusammenhang die Connectbox gegen den neuen Vodafone Router ausgetauscht. Austausch und Aktivierung haben reibungslos geklappt.Mit diesem neuen Router hakt aber die Inte...
Moin,ich habe von meinem "Red Internet & Phone 200 Cable" auf den "Vodafone CableMax 1000" umgestellt. Leider ist die kostenlose Wlan funktion deaktiviert. Kann diese bitte aktiviert werden. DankeAls Referenz: Anderer Beitrag MfGFSchuett
Hallo,vor ca. einer Woche haben wir unseren Vetrag auf CabelMax 1000 umgestellt. Einhergehend damit wurde auch der Wechsel von einer Fritzbox 6490 auf eine FB 6591 notwendig. Diese habe ich selbst installiert und es läuft auch alles weitgehend einwan...