Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VPN Verbindung, Homeoffice

Hallo Zusammen.Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.Und zwar soll ich aufgrund der jetzigen Situation von zu Hause aus arbeiten.Das Problem an der ganze Sache sind nun folgende Punkte.1.    Fritz!Fernzugang baut keine VPN Verbindung zum Firmennetz auf (IP...

Gelöst! Packetloss ab ersten Tag. Durch HOMESPOT geht es

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? EasyboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?   Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu ...

log2.jpg log.jpg
Nikita_P von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DHCP deaktiviert

Guten Tag,ich habe leider den DHCP Server deaktiviert. Ich komme leider nicht mehr auf die Benutzerplatform von Unitymedia, um dort die Einstellung rückgängig zu machen. Resetet habe ich den Router auch schon.Wie kann ich wieder auf die Einstellungen...

Amost the worst experience I had

I had problems with Vodafone router. I reported issue to online service, they were not able to help me as my problem is regarding technical service. Instead online service gave me a technical service number, which has automatic german reply with no p...

IgorDrozdov von Netzwerkforscher
  • 1227 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - WLAN

Hallo, ich habe vor kurzem von 2 Play150 auf CableMax 1000 umgestellt und in dem Zusammenhang die Connectbox gegen den neuen Vodafone Router ausgetauscht. Austausch und Aktivierung haben reibungslos geklappt.Mit diesem neuen Router hakt aber die Inte...

CableMax 1000 Wlan

Moin,ich habe von meinem "Red Internet & Phone 200 Cable" auf den "Vodafone CableMax 1000" umgestellt. Leider ist die kostenlose Wlan funktion deaktiviert. Kann diese bitte aktiviert werden. DankeAls Referenz: Anderer Beitrag  MfGFSchuett 

FSchuett von Netzwerkforscher
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbruch der Telefonate bei 15 Minuten Verbindungszeit nach Umstellung auf CableMax1000

Hallo,vor ca. einer Woche haben wir unseren Vetrag auf CabelMax 1000 umgestellt. Einhergehend damit wurde auch der Wechsel von einer Fritzbox 6490 auf eine FB 6591 notwendig. Diese habe ich selbst installiert und es läuft auch alles weitgehend einwan...

MadMax63 von App-Professor
  • 3490 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes