Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2020 11:07
am 17.03.2020 19:01
Jemand da, der mir helfen kann? Auf Facebook habe ich auch die Vodafone 24h Service angeschrieben aber kommt ja irgendwie nichts.
am 17.03.2020 20:56
Hi,
beschränke Dich bitte auf einen Support-Kanal und wir betreiben hier keinen Live-Chat. Hat sich auf Facebook schon ein Kollegen gemeldet?
VG Wallace
am 17.03.2020 23:20
Hey,
ne leider immer noch nicht.
am 19.03.2020 08:02
Also irgendwie habe ich hier grad bisschen Zweifel hier von der Hilfe her.
Ist mir ja auch bewusst, dass es kein Live Chat ist aber ansonsten höre ich weder von hier noch von Facebook was und Im Hotline kann man mir auch nicht helfen da stimmt doch irgendetwas nicht.
Ich komme WLAN im 5Ghz einfach nicht über die 10 von möglichen 1000 da muss doch rgendetwas gemacht werden.
Mal eine andere Frage
Sollte das so aussehen?
am 19.03.2020 08:40
Hallo Upree,
die Modulation im Upstream sieht nicht so prall aus.
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Antworte hier noch einmal, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 19.03.2020 09:07
Hallo Martin,
PN ist raus.
am 19.03.2020 14:54
Hallo Upree,
so wie ich das sehe läuft Dein Anschluss über ehemals Unitymedia.
Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de
UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar.
Viele Grüße Martin