Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2020 05:25 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2020 07:12 von Gelöschter User
Ich bin Kabel-Kunde und heute ist der 4. Tag ohne Internet/Telefon/TV. Mir wurde gesagt, es sei ein zentrales Thema. Alle Nachbarn im Haus mit Vodafone oder Kabel-Deutschland Anschluss, haben das gleiche Problem. Keine Internetverbindung und Telefonverbindung! Jetzt habe ich bei meinem offenen Ticket die Info erhalten, das ich mich mit einem Techniker in Verbindung setzen soll. Ist das Zeitgewinnung? Es hat nichts mit meinem Router zu tun! Ich bin existentiell vom Internet abhängig, da ich ausschließlich über HomeOffice arbeite. Insbesondere in dieser schwierigen Zeit. Ich möchte jetzt zeitnah eine Lösung für dieses Problem, sonst mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht nach §626BGB Gebrauch. Ich empfehle auch, Ihr Callcenter besser zu schulen. Ich habe gestern 3 Stunden verzweifelt versucht, über den Vodafone-Service Auskunft zu bekommen oder eine Alternative über mobiles Internet zu erhalten. Ich habe stattdessen nur Durchwahlnummern gesammelt, wo ich anrufen soll. 9 Nummern und kein Ergebnis. Mir bleibt jetzt nichts Anderes übrig als einen mobilen Internetstick als Übergangslösung zu kaufen, damit ich wenigensten Mails hin und her schicken kann. Ich bin wirklich sehr verzweifelt. Und das bei so einem großen Konzern wie Vodafone.
Edit: @Pitchpunk Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 19.03.2020 14:41
Hallo Pitchpunk,
ich schaue mir das ganze gerne genauer an.
Hast Du denn jetzt mit den Kollegen einen Termin abgemacht?
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Hinterlasse hier einen kleinen Hinweis, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin