Mein Vertrag begann am 16. März, aber der Router wurde von DHL an Unitymedia / Vodafone zurückgeschickt und nicht an mich geliefert. Niemand hat mich kontaktiert, versucht anzurufen, E-Mails zu senden, niemand hat geantwortet. Was soll ich machen? Es...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? => Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? => zuerst Vodafone Station, jetzt FritboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? => Fritzbox wurde selbst geka...
Moin zusammen, ich habe eine 25.000 Kabel-Leitung. Internet funktioniert an meinem Ende laut Speedtest gut, also alles im grünen Bereich. Die VPN Verbindung aus dem Homeoffice zum Arbeitgeber ist aber extrem lahm und bricht manchmal ab (unregelmäßig,...
Hi, Seit einigen Monaten habe ich mit einer suboptimalen Internetversorgung zu kämpfen und habe mich erst seit 2 Wochen intensiver damit auseinandergesetzt. Die Nutzung von Livestreams wie DAZN oder auch Online Gaming ist aktuell leider nur eingechrä...
Hallo zusammen,FritzBox: 6591- selbst gekauftFritzOs: 7.13ich habe seit gut 1Monat einen Gigabit-Vertrag von Vodafon (Unitymedia). Die Umstellung von 200mbt/s bis 1000 Hat bis ca 2-3 Stundengedauert und auch alles superfunktioniert, doch dann habe ic...
Am Freitag kam die Vodafone Station und seitdem geht das Haustelefon nicht mehr. Internet ist soweit in Ordnung, auch wenn nicht die vollen 1000mbits ankommen. Ich habe bereits das Modem mehrmals resettet und sogar einen neuen TAE-F Stecker gekauft. ...
Ich habe seit Montag den Red Internet & Telefon 1000 Cable Vertrag. jedoch kommen nur über wlan max 50 mbit an und über Netzkabel am Pc max 140 mbit an. upload liegt meistens bei 46mbit. Ich habe schon am Montag abend die Störrungshotline angerufen. ...
Leider bin auch ich auf die Werbung reingefallen. Die letzten Jahre hatte ich wirklich nie Probleme mit Unitymedia und meinem 2play jump 150 Vertrag. Alles lief super. Dann kam vor Kurzem die Werbung zum CableMax 1000 und ich dachte mir, dass die 5 E...
Hallo,ich habe keine Ahnung mehr an wen ich mich noch wenden soll. Der Unitymedia/Vodafone Hotline ist es, gelinde gesagt, scheiß egal was ich denen sage.Es wird einfach jedes mal ein Techniker zu und nach Hause geschickt, inwzischen sind wir bei Nr....
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Das Gerät ist gemietet.Welcher Fehler tritt ...