Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leitung nach Wechsel in Cablemax 1000 langsamer als vorher mit Red 200

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Cablemax 1000 jetzt, vorher Red 200)-Welches Modem/ Router nutzt Du? (FritzBox 6591 von Vodafone/Leihgerät)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelc...

DonKosta von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drosselung, Blockierungen bzgl. Corona?

Hallo Community,laut aktuellen Meldungen aus Österreich, soll es dort nun auch möglich sein, wegen der Überlastung des Netzes, die Bandbreite zu drosseln. In der Schweiz überlegt man sich, jegliche Streamingdienste komplette zu blockieren.Nun mal ein...

Anonym60376 von Highspeed-Klicker
  • 2018 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Neues Kabelmodem TG 3442 DE funktionioert - bis auf WLAN

Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Vodafone Kabelanschluss zugelegt.Die Installation des Kabelmodems TG 3442 DE funktionierte fast problemlos:Die WLAN-Funktion geht aber gar nicht! Ist WLAN bei Vodafone standartmäßig abgeschaltet? Wenn ja, wie be...

Viel zu wenig Leistung (2-5 Mbit/s) - Red Internet & Phone 200 Cable

Guten Tag zusammen, mindestens seit Mitte Januar ist meine Internetanbindung täglich in der Zeit vom späteren Nachmittag bis ca. Mitternacht (am Wochenende teilweise abweichend) eine Katastrophe.Von den vertraglich vereinbarten 200 Mbit Downstream st...

krodill von Netzwerkforscher
  • 1195 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router verbindet nicht bei dauerhaft blinkenden @-Symbol

Hallo Vodafone Community, seit Samstagmorgen den 14.3.2020 baut mein Router keine Verbinung auf. Von Neustart über "vom Strom nehmen" bishin zum zurücksetzen auf Werkeinstellungen wurde meinerseits schon alles versucht dem Problem Herr zu werden. Lei...

Suigintou von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung DS Lite nicht möglich

Hallo, ich kann mit meinem neuen Anschluss keine VPN Verbindung zu meinem Firmennetzwerk aufbauen, da dort kein ipv6 anliegt. Über den technischen Support habe ich auf ipv4 umstellen lassen (was mittlerweile passiert sein müsste), aber die Verbindung...

tabeln von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes