Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Cablemax 1000 jetzt, vorher Red 200)-Welches Modem/ Router nutzt Du? (FritzBox 6591 von Vodafone/Leihgerät)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelc...
Hallo,habe vor gut 4 Wochen eine anhaltende Störung in den Abendstunden gemeldet. Abends ist das Internet hier in Ingelheim nicht nutzbar. Kaum Download. Jetzt nach meiner Mail mit Fristsetzung zur Entstörung und daraus resultierender Sonderkündigung...
Hallo Community,laut aktuellen Meldungen aus Österreich, soll es dort nun auch möglich sein, wegen der Überlastung des Netzes, die Bandbreite zu drosseln. In der Schweiz überlegt man sich, jegliche Streamingdienste komplette zu blockieren.Nun mal ein...
Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Vodafone Kabelanschluss zugelegt.Die Installation des Kabelmodems TG 3442 DE funktionierte fast problemlos:Die WLAN-Funktion geht aber gar nicht! Ist WLAN bei Vodafone standartmäßig abgeschaltet? Wenn ja, wie be...
Guten Tag zusammen, mindestens seit Mitte Januar ist meine Internetanbindung täglich in der Zeit vom späteren Nachmittag bis ca. Mitternacht (am Wochenende teilweise abweichend) eine Katastrophe.Von den vertraglich vereinbarten 200 Mbit Downstream st...
Hallo Vodafone Community, seit Samstagmorgen den 14.3.2020 baut mein Router keine Verbinung auf. Von Neustart über "vom Strom nehmen" bishin zum zurücksetzen auf Werkeinstellungen wurde meinerseits schon alles versucht dem Problem Herr zu werden. Lei...
Nabend zusammen, ich bin vor ein paar Tagen umgestiegen von einer 100er Leitung auf eine 1000er. Ich habe die FritzBox 6490 gegen die FritzBox 6591 getauscht und erhalte bei einem SpeedTest nur knapp 400 MBit/s.Laut Anschreiben, funktioniert die 649...
Hallo zusammen, ich brauche mal Euer Schwarmwissen bzw. direkt Hilfe durch einen Moderator. Seit einigen Wochen habe ich die 1Gbit Leitung, allerdings haben mehrere Speedtests (Ookla, nperf, Vodafone Seite selber, Speed io) eine Bandbreite von 300-65...
Hallo liebe Community.Habe eine Fritzbox 6340 cable.Diese habe ich neulich resetet.Jetzt brechen Gespräche nach 15 Minuten ab.Ich tippe auf eine Einstellung in der Fritzbox.Hat jemand eine Idee?Vielen lieben Dank.Gruß
Hallo, ich kann mit meinem neuen Anschluss keine VPN Verbindung zu meinem Firmennetzwerk aufbauen, da dort kein ipv6 anliegt. Über den technischen Support habe ich auf ipv4 umstellen lassen (was mittlerweile passiert sein müsste), aber die Verbindung...