Hallo, wir sind ein mittelständisches Unternehmen und seit ein paar Wochen Vodafone-Kunde. Seit ein paar Tagen haben wir eine Störung, bei eingehenden Anrufen können wir die Anrufer nicht hören, diese uns aber schon. Fax reagiert auf eine Anwahl, die...
Ich habe eine Frage: Ich habe vor kurzer Zeit eine EasyBox 804 erhalten. Zuvor hatte ich eine EasyBox 803 für meinen DSL-Anschluss genutzt. Nun habe ich gelesen, dass die neue Annex J Technologie nur auf: Easy Box 904x DSL EasyBox 803 mit folgenden F...
Hallo VF-Team, Ich habe nun schon seit Anfang Oktober viele Probleme mit meiner 50k VDSL Leitung. Es fing an, dass die Down- und Uploadrate unter das angegeben Vertragsminimum gesunken ist. Durch Suchen hat sich ergeben, dass es seitens Vodafone ei...
Hallo, Mit der 6.8 habe ich massive Verbindungsstörungen. Problem sollte lt. KD Service eigentlich behoben sein - dem war leider nicht so, wie mein heutiger Versuch gezeigt hat. Gut das es noch mit der Vers. 6.6 stabil bleibt. Was mir auffällt: DSL...
Aktuell ist die DL Geschwindigkeit in 64354 sehr langsam ca.1,5Mbit max. Der Upload ist mit 7MBit nur minimal langsamer als normal. Hat noch jemand Performanzprobleme?
Hallo liebes Vodafone Team, seit November letzten Jahres habe ich Abends (ab ca. 18:00) große Performanceprobleme und teils Verbindungsabbrüche. Ich hoffte das sich dies Anfang des Jahres wieder ändern würde aber leider ist hier keine Besserung in ...
Hallo, im Juni 2106 bin ich von der Telekom zu Vodafon VDSL 50 gewechselt. Seit September 2016 wird das Netz immer langsamer, vorallem Abends. Ich spreche hier nicht von statt 50 nur 25 oder so, nein nur 1-3 MBit. Und das mitlerweile auch Tagsüber!...
hallo, ich habe seit gestern extrem probleme mit internet. ich nutze 50000er bandbreite, aber ich habe davon gerade mal 2-3 Mb S. sagt mir nitte jetzt nicht, es liegt am ausbau ! Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Bandbreite 50000" nicht sehr i...
Hallo, möchte meine Kritik mal äussern zu Vodafone.Dachte ist alles top dort aber nun bin ich eine Erfahrung schlauer. Hatte im Dezember 2016 meinen Vetrag umstellen wollen da bei uns nur LTE vorhanden war.Im laufe des Jahres 2016 wurde dann Leitun...
Hallo Community, seit mehr als einer Woche kämpfe ich nun schon mit ständigen Verbindungsabrüchen und einer eingeschränken Bandbreite in Berlin 13189. Der Speedtest zeigt gerade mal 2.9 Mbit/s (eigenlich sollte es eine 16.000 Leitung sein) damit l...