Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonstörung seit 5 Tagen

Hallo, wir sind ein mittelständisches Unternehmen und seit ein paar Wochen Vodafone-Kunde. Seit ein paar Tagen haben wir eine Störung, bei eingehenden Anrufen können wir die Anrufer nicht hören, diese uns aber schon. Fax reagiert auf eine Anwahl, die...

Gelöst! Annex J

Ich habe eine Frage: Ich habe vor kurzer Zeit eine EasyBox 804 erhalten. Zuvor hatte ich eine EasyBox 803 für meinen DSL-Anschluss genutzt. Nun habe ich gelesen, dass die neue Annex J Technologie nur auf: Easy Box 904x DSL EasyBox 803 mit folgenden F...

Auditor von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping in den Stoßzeiten seit nun mehreren Monaten.

Hallo VF-Team,   Ich habe nun schon seit Anfang Oktober viele Probleme mit meiner 50k VDSL Leitung. Es fing an, dass die Down- und Uploadrate unter das angegeben Vertragsminimum gesunken ist. Durch Suchen hat sich ergeben, dass es seitens Vodafone ei...

Brookite von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

VDSL Performanceprobleme am Abend

Hallo liebes Vodafone Team,   seit November letzten Jahres habe ich Abends (ab ca. 18:00) große Performanceprobleme und teils Verbindungsabbrüche. Ich hoffte das sich dies Anfang des Jahres wieder ändern würde aber leider ist hier keine Besserung in ...

Xare123 von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Geschwindigkeit zu gering

hallo, ich habe seit gestern extrem probleme mit internet. ich nutze 50000er bandbreite, aber ich habe davon gerade mal 2-3 Mb S. sagt mir nitte jetzt nicht, es liegt am ausbau !   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Bandbreite 50000" nicht sehr i...

gibbi von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einschränkung der Bandbreite seit mehr als einer Woche in 13189

Hallo Community,   seit mehr als einer Woche kämpfe ich nun schon mit ständigen Verbindungsabrüchen und einer eingeschränken Bandbreite in Berlin 13189. Der Speedtest zeigt gerade mal 2.9 Mbit/s (eigenlich sollte es eine 16.000 Leitung sein)  damit l...

deux von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes