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am 05.03.2017 17:39 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2017 18:51 von Jojo111
Hallo,
im Juni 2106 bin ich von der Telekom zu Vodafon VDSL 50 gewechselt.
Seit September 2016 wird das Netz immer langsamer, vorallem Abends. Ich spreche hier nicht von statt 50 nur 25 oder so, nein nur 1-3 MBit. Und das mitlerweile auch Tagsüber!
Am 20.12. habe ich in meiner Verzweiflung zum 3 oder 4 mal die Störungstelle und Support angerufen.
Am 21.12. wurde mir dann eine SMS zugestellt das mein Anschluss von einer Reginonalen Störung betroffen ist und
zur Behebung vor Ort kommen muss.
So ich warte also jetzt schon seit 21.12. , mehrfache Rückrufe bei dem Service haben nichts gebracht aus das mir jedes mal Kabel angeboten wurden. Wie stellt sich Vodafon das vor? Ich benutze das DSL auch Beruflich und muss mich auf eine gute Anbindung verlassen können. Scheinbar vergisst Vodafon das Privatleute auch irgendwo beschäftigt sind und dort als Geschäftskunde werde ich Vodafon niemand weiterempfehlen.
Letzt Woche Mittwoch hatte ich nochmal einen Anlauf gestartet und mit der Hotline Telefoniert. Aber diese können leider nichts machen und sehen auch nicht ob es in meinem Fall irgendetwas weiter geht.
Ich bin sehr enttäuscht von Vodafon und denke über eine Sonderkündigung und Rückerstattung nicht erbrachter Leistungen nach.
Die 100 GB Boost bringen mir hier auch nicht nichts, bei 3 Balken Edge ist das für die Katz!
Das ist vermutlich mein letzter Versuch hier nochmal etwas zu bewegen.
Die Störungsnummer war: TA0000011137831
2017-03-05 16:18:45 2GTK5 2,9 Mbps8,8 Mbps122 ms
2017-03-05 11:59:00 MFZYE 2,5 Mbps9,0 Mbps118 ms
2017-03-04 21:28:57 B3A34 2,3 Mbps9,0 Mbps123 ms
2017-03-04 21:04:46 4VBGA 2,2 Mbps8,9 Mbps124 ms
2017-03-04 17:00:29 3HMSU 5,7 Mbps 8,9 Mbps 108 ms
2017-03-04 13:53:04 MX8G6 4,9 Mbps8,4 Mbps106 ms
2017-03-03 21:22:12 32B5S 1,6 Mbps8,9 Mbps126 ms
2017-03-03 19:12:277JVHY1,9 Mbps9,0 Mbps124 ms
2017-03-01 20:11:58 BRR8B 7,5 Mbps8,9 Mbps115 ms
2017-02-06 20:16:02 3HACD 6,0 Mbps8,8 Mbps122 ms
2017-02-06 20:05:01 7V7N2 5,5 Mbps8,8 Mbps118 ms
2017-01-31 21:13:10 YTBLM 8,7 Mbps9,0 Mbps106 ms
Edit: Verschoben aus "Lob & Kritik"
am 05.03.2017 21:01
Hallo..
Habe genau das gleiche Problem.. & Vodafone macht seit 3 Monaten einfach gar nichts..
Überlege inzwischen zu T-Online zu wechseln denn dort gibt es keine Probleme dieser Art.
2017-03-05 20:49:08 | KBZTY | 12,7 Mbps | 9,2 Mbps | 111 ms |
2017-02-21 21:00:05 | 4NTW6 | 12,5 Mbps | 9,3 Mbps | 113 ms |
2017-02-12 20:31:49 | YKBFF | 17,2 Mbps | 9,3 Mbps | 110 ms |
am 06.03.2017 12:20
Hallo Christian,
willkommen in der Vodafone Community!
Bitte sieh Dir mal diesen Thread an: KLICK
Falls Du an der Hotline keine Info zum Ausbautermin erhalten haben solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie einer Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.
Gruß,
Jens (Moderator)