Telefonstörung seit 5 Tagen
Hilfesucher08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir sind ein mittelständisches Unternehmen und seit ein paar Wochen Vodafone-Kunde.

Seit ein paar Tagen haben wir eine Störung, bei eingehenden Anrufen können wir die Anrufer nicht hören, diese uns aber schon. Fax reagiert auf eine Anwahl, die Übertragung wird aber dann abgebrochen.

Ein Vodafone-Ticket wurde am 23.02. eröffnet, weiter wurde nicht reagiert.

Unsere Kunden verlieren allmählich die Geduld. Kann uns jemand helfen?

Viele Grüße

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Hilfesucher08 schrieb:

Ein Vodafone-Ticket wurde am 23.02. eröffnet, weiter wurde nicht reagiert.

Wenn ein Ticket eröffnet wurde, gibt es dazu ja eine Ticketnummer.  Und mit dieser Ticketnummer kann man m.W. bei der Hotline den Status der Bearbeitung erfragen.  Schon mal so herum probiert? 

Denn aktives Incident-Management (inklusive grundsätzlicher direkter aktiver Rückmeldung zur "Entwicklung") gibt es m.W. nur im Rahmen eines SLA und gegen entsprechende Bezahlung.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Wir haben schon mehrmals nachgefragt, per Mail, per Handy, zuletzt gestern.

Man hakt nach, man leitet weiter...

Aber weiter passiert nichts.

Dann wird es möglicher-/ärgerlicherweise vielleicht noch nichts an Neuigkeiten zu dem Ticket zu melden geben...was blöd ist so irgendwie.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Wir haben gerade eine Statusmeldung erhalten dass es keinen neuen Status gibt.

Für ein Unternehmen ist das eine Katastrophe.

@Hilfesucher08 schrieb:

Für ein Unternehmen ist das eine Katastrophe.

Verständlich.  Aber wenn es sich dann vermutlich um eine entsprechend gravierende Störung handelt (die z.B. Erdarbeiten nötig macht), kann da der Vertragspartner vermutlich auch nicht viel machen.

Ist immer wieder blöd.

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hilfesucher08,

sorry- der Thread ging mir irgendwie unter...

Ich geh davon aus, dass zwischenzeitlich alles funktioniert?
Ansonsten schau ich mir das gern an.

Hierfürbräucht ich dann mal die zugehörige Kunden-/ Ticketnummer per PN.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!