Hallöchen!Ich habe seit letztem Monat eine 16000er - Leitung DSL für mein Büro bei Vodafone gebucht.Nach mehrmaligen Speedtests konnte ich nur etwa 6Mbit Geschwindigkeit erreichen - Techniker von Vodafone kam vorbei uns stellte den Fehler beim Router...
Hallo, ich habe leider mit starken Internetproblemen zu kämpfen. So ziemlich ab Mittags ist bei mir vorbei. Da ich normal Arbeite also eigentlich immer wenn ich zu Hause bin. Ich habe DSL 100, heißt es sollten bis zu 100Mbits ankommen. Ich verstehe a...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Man Spürt deutlich einen Geschwindigkeitsverlust beim Internet. Das Telefon Funktioniert ohne Probleme, jedoch das Internet bricht sehr oft ab. Was sagt die Stö...
Hello, I have a problem and I can not speak German. My internet connection was so good and suddenly the DSL signal has Disappeared I have a Fritz box 7430, the power \ DSL LED is blinking keep I tried to restart it many times, did not work! Help m...
Hallo , seit kurzem kann ich die Loginseite (www.easybox) unseres Routers nicht mehr aufrufen . Weder in Firefox noch im InternetExplorer. Das laden dauert sehr lange und irgendwann kommt die Meldung : 404 Not Found Unable to connect to host Beim F...
Hallo, seit heute Nacht ist das Internet komplett tot. Neustart, etc. hat das Problem nicht behoben. Gibt es hier Infos ob dies ein generelles Problem in dem Bereich ist? Besten Dank im Voraus!
Guten Abend, seit einigen Tagen brich die Verbindung immer wieder ab. Der Router gibt im Ereignis-Logbuch dann immer die Fehlermeldung "VDSL Media DOWN !". Nach ein paar Minuten funktioniert das ganze dann wieder. Es handelt sich um die EasyBo...
Guten Abend, seit etwa zwei Tagen buffern bei mir die Streams auf Twitch.tv sowohl auf dem PC als auch auf dem Tablet. Youtube, Netflix etc. funktonieren bei mir einwandfrei auch auf hoher Qualität. Router habe ich auch schon bereits neu gestartet,...
Hallo liebes Vodafon-Team, habe jetzt seit zwei Wochen den Internet & Phone DSL 100. Jeden Abend ab 18 Uhr habe ich massive Probleme mit der Geschwindigkeit. Sie fällt immer unter 10 Mbit/s. Der Rekord liegt bei 708 Kbit/s. Da die Geschwindigkeit vo...
Hi zusammen, mit unserer 16.000er-Leitung ebenfalls von den Performanceproblemen während der Stoßzeiten, also vor allem abends unter der Woche und am Wochenende auch tagsüber, betroffen. Dann meist nur 3 bis 4 Mbit Downstream, Whatsapp, Spotify auf...