Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GLS findet selbst nach Anruf Adresse nicht - Vodafone bucht Retoure als Widerruf ein

Hallöchen!Ich habe seit letztem Monat eine 16000er - Leitung DSL für mein Büro bei Vodafone gebucht.Nach mehrmaligen Speedtests konnte ich nur etwa 6Mbit Geschwindigkeit erreichen - Techniker von Vodafone kam vorbei uns stellte den Fehler beim Router...

KatHe von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 50000 Performance Probleme

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Man Spürt deutlich einen Geschwindigkeitsverlust beim Internet. Das Telefon Funktioniert ohne Probleme, jedoch das Internet bricht sehr oft ab.   Was sagt die Stö...

SusanBell von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL problem

Hello, I have a problem and I can not speak German.   My internet connection was so good and suddenly the DSL signal has Disappeared I have a Fritz box 7430, the power \ DSL LED is blinking keep I tried to restart it many times, did not work! Help m...

zein von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Streams buffern bei Twitch.tv

Guten Abend,   seit etwa zwei Tagen buffern bei mir die Streams auf Twitch.tv sowohl auf dem PC als auch auf dem Tablet. Youtube, Netflix etc. funktonieren bei mir einwandfrei auch auf hoher Qualität. Router habe ich auch schon bereits neu gestartet,...

Seyfii von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSl 100 Mbit/S läuft Abends mit 1,5 Mbit/s in 97218 Gebrunn 3. Versuch liebes Vodafone-Team...

Hallo liebes Vodafon-Team, habe jetzt seit zwei Wochen den Internet & Phone DSL 100. Jeden Abend ab 18 Uhr habe ich massive Probleme mit der Geschwindigkeit. Sie fällt immer unter 10 Mbit/s. Der Rekord liegt bei 708 Kbit/s.  Da die Geschwindigkeit vo...

TS17 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes