Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2017 13:10
Hallo,
möchte meine Kritik mal äussern zu Vodafone.Dachte ist alles top dort aber nun bin ich eine Erfahrung schlauer.
Hatte im Dezember 2016 meinen Vetrag umstellen wollen da bei uns nur LTE vorhanden war.Im laufe des Jahres 2016 wurde dann Leitungen gelegt für Glasfaser...
Im Dezember war es soweit und die Leitungen sind nun auch verfügbar.Angebot gleich bekommen von Vodafone.
Ich rief dort an ob es möglich währe meinen bestehenden Vetrag umzustellen auf DSL 100000...Nette Dame am Telefon gesagt alles möglich.Gibt den Auftrag wird gemacht.
Kurz darauf kam scho ein schreiben ...
Im gleichen Moant rief Vodafone noch zweimal an um die ale Rufnummer mitzunehmen und Datenabglich...
Da ging es scho los da eine Dame am Telefon sagte ja kann die Rufnummer mitnehmen...Beim zweiten Anruf sagte ich die gleiche Geschichte nochmal mit der Nummer nur da wurde mir mitgeteilt das ich ja davür seberat ein schreiben bekomme damit ich die Rufnummer mitnehmen kann...Ging der Spass da scho los....
Ok schreiben bekommen ausgefüllt und per Fax zurückgeschickt....Es vergingen ein paar Tage rief Vodafone wieder an und eine Dame labbert zwecks der Umstellung wieder rum wo ich sagte das ich vor ein paar Tagen das alles scho gemacht habe und die Unterlagen sogar scho dorthin gefaxt habe...
Gut alles erledigt..Im Januar 2017 bekomme ich eine Mail mit den Schalttermin..Juhu...Kurz nach der Mail bekomme ich die Geräte zugeschickt....
Paar Tage weiter bekomme ich noch eine Mail mit dem Anhang Schaltertermin am gleichen Tag wie bei der ersten Mail....
Dachte ok vielleicht Doppelt geschickt worden...
Kurz darauf bekomme ich wieder ein Paket von Vodafone mit einem anderen Router
Nun bin ich stuzig geworden hab dort angerufen und Ihnen mitgeteilt ob da kein Missverständniss vorliegt mit Doppelvetrag und so...Schauten nach sagte Oh ja das stimmt kein Problem den zweiten STORNIEREN wir...
Ok dachte ich alle erledigt....
16.01.2017 kam der von der Telekom um das zu machen.....Erste Dose fertig sagte der von der Telekom wo der zweite Anschluss währe....
Darauf wurde Ihm mitgeteilt das es nur diesen einen gab und Vodafone aus irgendwelchen Gründen einen zweit Anschluss gebucht hatte....
Er meinte ok dann stoniert er den zweiten Auftrag.
Super nun geht alles.....Bis Montag den 20.02.2017..Leitung TOT.
Angerufen Störung aufgenommen....Mittwoch in der gleichen Woche eine SMS bekommen wo drin mitgeteilt wurde das ein Techniker ins Haus kommen muss...Ich an dem Mittwoch 22.02.2017 gleich angerufen und da sagte die nette Dame am Telefon Samstag oder Montag ....Montag nin ich leider aus beruflichen Gründen nicht da...Also für Samstag den 25.02.2017 den Termin genommen heisst der kommt zwischen 08.00-16.00 Uhr...Dachte ok besser wie nix....
Nun ruft heute wieder einer an und fragt wann es möglich sei zwecks einen Termin zwecks der Störung....Nun haute es mir den Schalter raus.....
Reden die nicht miteinander oder Arbeiten die gegeneinander statt miteinander...Langsam Platze ich für die ***...
Es steht kein Termin drin bei mir...Und nun...?????
Bin gesapnnt was nun für den angesagten Termin ist ....
Ein Kasparlhaufen ist das langsam...Bin gespannt ob ich das erstattet bekomme oder wie es weitergehen tut hier...
am 06.03.2017 11:16
Hallo Rainer7,
sorry - hier scheint wohl eine Menge schief/doppelt gelaufen zu sein....
Was ist denn aus dem Samstagstermin geworden?
Gibt es ein konkretes Anliegen bei dem ich Dir helfen kann?
Hierfür bräucht ich dann mal die zugehörige Kundennummer per PN.
Lieben Gruß,
Andre