1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelstörung seit Sonntag im Raum Karlsruhe 76185
Roger_Wilco_
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben hier eine persistente Kabelstörung seit Sonntag Abend.  Bis gestern Mittag kam nicht einmal ein Kabelsignal zustande (Auswertung am 6591).    Ab ca. 14:50 ist die Kabelverbindung wieder da, aber ich sehe dass Upstream gesendet wird, aber es kommt kaum etwas zurück.  Alle paar Minuten, in kurzen Momenten im Sekundenbereich, wird geliefert, aber es bricht sofort wieder ab. 
Die Störungshotline erzählte mir was von Rückwegproblemen und dass man fieberhaft dran arbeite.
Was mich ärgert ist die schlechte Kommunikation.  Ich bin in dem Whatsapp Störungsservice, man hat meine Mailadresse usw, aber es wird nichts kommuniziert. Auch auf der Störungskarte wird nichts angezeigt.
Da ich über VPN/Home office arbeiten muss ist das fast nicht tragbar, und habe deswegen einen 500MBit Businesss Vertrag abgeschlossen.  Langsam bin ich deswegen wirklich sehr verärgert.      

2 Antworten 2
Lahi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wohne auch in 76185 Karlsruhe und habe genau dasselbe Problem. Ruft man bei der Hotline an, wird einem nur gesagt, dass es Störungen im Netz gibt. Man wird nicht einmal an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Habe mit dem Vodafone-Kundenservice bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Roger_Wilco_,

willkommen im Forum - ich denke, da ist ein Blick auf Deinen Anschluss nötig. Beachte bitte unsere Änderungen in der Community. Hast Du Dich schon bei unserem Netzassistenten oder einem unserer anderen Kontaktwege gemeldet?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!