Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich bin ein neuer Kunde und mein Internet mit Vodafone CableMax 1000 wurde am 06.04.2022 aktiviert. Seitdem hatte ich vom 14-17 April kein Internet. Wieder vom 22 April und immer noch kein Internet. Vodafone-Service sagte mir damals, dass es e...
Hallo,gibt es irgendwelche Infos wie lange der Netzausfall bei uns hier in Obereichstätt (Gemeindeteil von Dollnstein) noch dauern wird?Wäre auch interessant woran das liegt daß seit vorgestern gar nichts mehr geht.Auf der Störungsseite steht nur "To...
Guten Abend,Bei uns kommt von der 250000 Leitung wiederholt nur 6000 an, somit ist ein Online Streaming von ständigen Verbindungsabbrüchen gezeichnet. Das Internet scheint ständigen Schwankungen ausgesetzt zu sein. Außerdem sind über unseren Kabelans...
Hallo,nach dem Connect Box Update vor einigen Tagen (CH7465VF-NCIP-6.15.20.2-2-NOSH) kann ich keine VPN Verbindung mehr herstellen. Windows zeigt die VPN Verbindung zwar als aktiv an, aber es sind keinerlei URLs aufrufbar - weder ins Internet, noch i...
Hallo zusammen, seit Anfang April kämpfen meine Nachbarn und ich mit dem Kabel Internet. Ab und an geht es für ein paar Stunden, aktuell hatte ich eine Störung seit letzter Woche Mittwoch (oder Dienstag) 10.05.22. Zuerst hieß es dies wäre eine Rückwe...
Hallo Vodafone Team, seit dem 10.05.2022 habe ich eine Internetstörung und die Internet Leuchte blinkt rot. Telefonisch habe ich die Störung bereits gemeldet. Allerdings wird der Status "In Bearbeitung - ... wird in Kürze von einem Mitarbeiter bearbe...
Hallo Community,ich brauch drigend eure Hilfe, um das Problem zulösen. Wir haben im April auf Vodafone Cable 1000 Max geupgraded und haben zusätzlich die Fritzbox dazugenommen, die es im Angebot gibt. Upgrade der Leitung wurde dann auch Problemlos vo...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 97080Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax1000 (1000/50)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...
Guten Abend Ich habe heute meine vodaphone WiFi Box erhalten, mein Kabelvertrag begann am 11.05.2022. Ich habe die Box heute erhalten und an die Kabeldose angeschlossen, die Internet-LED blinkt mehrere Stunden. Es gibt keine Internetverbindung, ich h...
Guten Morgen, ich bekomme seit einigen Tagen keine Verbindung mit dem VPN über Cisco Anny Connect. Es kommt folgende Fehlermeldung: The VPN connection was terminated due to a loss of communication with the secure gateway. A new connection is necessar...