Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet Ausfall seit 22. April. Neuer Kunde

Hallo, ich bin ein neuer Kunde und mein Internet mit Vodafone CableMax 1000 wurde am 06.04.2022 aktiviert. Seitdem hatte ich vom 14-17 April kein Internet. Wieder vom 22 April und immer noch kein Internet. Vodafone-Service sagte mir damals, dass es e...

1.png 2.png

Gelöst! Seit 2 Tagen kein Internet in der kompletten Ortschaft über Kabel

Hallo,gibt es irgendwelche Infos wie lange der Netzausfall bei uns hier in Obereichstätt (Gemeindeteil von Dollnstein) noch dauern wird?Wäre auch interessant woran das liegt daß seit vorgestern gar nichts mehr geht.Auf der Störungsseite steht nur "To...

TV und Internetstörung

Guten Abend,Bei uns kommt von der 250000 Leitung wiederholt nur 6000 an, somit ist ein Online Streaming von ständigen Verbindungsabbrüchen gezeichnet. Das Internet scheint ständigen Schwankungen ausgesetzt zu sein. Außerdem sind über unseren Kabelans...

Marl_On von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine VPN Verbindung nach Connect Box Update

Hallo,nach dem Connect Box Update vor einigen Tagen (CH7465VF-NCIP-6.15.20.2-2-NOSH) kann ich keine VPN Verbindung mehr herstellen. Windows zeigt die VPN Verbindung zwar als aktiv an, aber es sind keinerlei URLs aufrufbar - weder ins Internet, noch i...

Kein Internet bzw. ständige Ausfälle seit Anfang April

Hallo zusammen, seit Anfang April kämpfen meine Nachbarn und ich mit dem Kabel Internet. Ab und an geht es für ein paar Stunden, aktuell hatte ich eine Störung seit letzter Woche Mittwoch (oder Dienstag) 10.05.22. Zuerst hieß es dies wäre eine Rückwe...

MRTO von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit 10.05.2022

Hallo Vodafone Team, seit dem 10.05.2022 habe ich eine Internetstörung und die Internet Leuchte blinkt rot. Telefonisch habe ich die Störung bereits gemeldet. Allerdings wird der Status "In Bearbeitung - ... wird in Kürze von einem Mitarbeiter bearbe...

Marc1290 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Internet Speed mit einem Zimmer

Hallo Community,ich brauch drigend eure Hilfe, um das Problem zulösen. Wir haben im April auf Vodafone Cable 1000 Max geupgraded und haben zusätzlich die Fritzbox dazugenommen, die es im Angebot gibt. Upgrade der Leitung wurde dann auch Problemlos vo...

img_1837.jpg
lukasw1312 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guten Abend Ich habe heute meine vodaphone WiFi Box erhalten, mein Kabelvertrag begann am 11.05.202

Guten Abend Ich habe heute meine vodaphone WiFi Box erhalten, mein Kabelvertrag begann am 11.05.2022. Ich habe die Box heute erhalten und an die Kabeldose angeschlossen, die Internet-LED blinkt mehrere Stunden. Es gibt keine Internetverbindung, ich h...

Rocky7898 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN - Cisco Anyconnect verbindet nicht mehr

Guten Morgen, ich bekomme seit einigen Tagen keine Verbindung mit dem VPN über Cisco Anny Connect. Es kommt folgende Fehlermeldung: The VPN connection was terminated due to a loss of communication with the secure gateway. A new connection is necessar...