Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen,vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.Ich habe seit gut 1 Monat die CableMax 1000 Leitung. Doch auch immer wieder kurzzeitige Ausfälle. Zu erst habe ich Gedacht das liegt an meinem Netzwerkkabel(war noch CAT 5). Also Neues CAT...
Guten Tag, Seit gestern Nacht ist kein Internet mehr vorhanden. Region 78056 , BW, Villingen-Schwenningen Ich nutze eine FRITZBOX 6340.TV geht. Fritz Box meldet:21.05.22 12:37:16 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).21.05.22 12:37:...
In welchem Bundesland wohnst Du?NRW, 44797, BochumWelchen Vertrag hast Du?Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Die mitgelieferte Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ein Leih-GerätWelcher Fehler tritt...
Mir reicht es langsam !!! Es vergeht keine Woche ohne das der Internetzugang nicht gestört ist. Da ich das Internet Beruflich brauche, und über Teams mit Kunden kommuniziere, Beratungen durchführe. *piep*t es mich langsam immer mehr an Kundenmeetings...
Hello, I hired on 19/05/2022 Vodafone (Unitymedia) - Red Internet & Phone 100 Cable through Verivox website, my problem started when i tried to contact vodafone via phone but couldn't find an option for english support, then i contacted via twitter a...
WLAN-Geschwindigkeit miserabel.Der via LAN angebundene PC hat die versprochene Geschwindigkeit von ca. 1000 und steht ca. 50 cm neben dem Router 6660 Version 7.29. Ohne LAN-Kabel im WLan hat dieser aber mehr ca. 70, wie auch weitere Wlan Endgeräte in...
Hallo werte Community und Vodafone Team,zunächst mal ein frohes, hoffentlich erfolgreiches, besseres neues Jahr 2022.Mögen Eure Vorsätze, Wünsche und Ziele für dieses Jahr, alle in Erfüllung gehen.Zu meinen schon im Betreff genannten im Problemen:Reg...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 27383Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox Cable 6660 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Mass...
Habe bis jetzt den ipv6-Präfix über dhcpV6 bezogen. Am 11.4 und 13.4 sollen Wartungsarbeiten (Juniper Networks Umstellung???) durchgeführt worden sein (64319 Pfungstadt), seitdem wird der Präfix über Router Advertisements (SLAAC) im Vodafone-Netz ver...
Welchen Vertrag hast Du? -> Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? -> WLAN-Kabelrouter Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> euer GerätWelcher Fehler tritt auf? -> Instabile...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |