Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo ZusammenIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden Würtenberg Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable 250 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station 6 Nutzt Du ein Le...

coldbird von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Disconnects Every 10 Minutes (78462 Konstanz)

Hello, I have a problem with the cable internet. Starting from Tuesday, my internet keeps disconnecting every 10 minutes. Since I will have an important online interview in the middle of March, I do not want to have disconnections during the intervie...

ping.png ping2.png docsis.png
kckwan von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Citrix VPN Verbindung sehr langsam

 In welchem Bundesland wohnst Du?  NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (Red Internet + Telefon 250) Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ich nutze grundsätzliche meine Fritzbox...

ck_am29 von Daten-Fan
  • 2474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufige Unterbrechungen der Internetverbindung - Hamburg

In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg / 20357Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Technicolor CGA4233DE. Firmware 3.0.41-IMS-KDG.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Lei...

ManuCV_ von Netzwerkforscher
  • 581 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Es reicht - Es wird immer schlimmer

Seit meinen Umzug nach Hamburg - Harburg wird jedes Jahr das Internet schlechter und schlechter. In Osnabrück habe ich die volle Leistung bekommen der 1000 Leitung. Nach mehreren Jahren in Harburg sind es nur noch 400-500 was real bei einen ankommt. ...

Kabel-Internet Verbindung sehr Instabil

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 73447Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet and Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hi...

Probleme, Probleme, Probleme

Leute, mir reichts. Ich habe nur Probleme mit CableMax 1000, ständig Packetloss und Ping Spikes, einknickende Bandbreite, v.a. abends. Ohne täglichen Router-Restart ist die Leitung nicht zu benutzen. Webseiten brauchen manchmal 10 Sekunden, um zu rea...

Gelöst! Modemwerte schlecht, nur 1 UP Kanal = kein Internet

Liebe Community,Nun ist es soweit. Während in der Vergangenheit solche Störungen wie die andauernde schnell behoben wurden.Bin ich seit dem gestrigen Abend ohne Internet und schreibe diese Störungsmeldung hier auf LTE.Die Werte sind denen meiner letz...

Screenshot 2022-03-03 um 07.30.02.png
webwindi von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes