Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nur einige Webseiten abrufbar

Wie in dem Beitrag:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Bestimmte-Internetseiten-nicht-erreichbar-Probleme-mit-IPv6/td-p/2215370 beschrieben, habe ich das Problem, dass bestimtme Webseiten, wie Netflix und Co funktioneren. Ander...

mars_netz von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen

Seit ca. 1,5 Jahren habe ich immer wieder Störungen, meistens TV. Vier Wochen war mal Ruhe, da dafür hatte ich letzte Woche 2 Tage kein Telefon und Internet war auch mal einen Tag nicht verfügbar. Heute sind wieder meine TV Sender verschlüsselt, und ...

Wookaner von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem häufige Verbindungsausfälle

Hallo, ich habe seit neuestem das Problem von extrem häufigen Verbindungsausfällen meines Kabelanschlusses. Teilweise baut er in einer Stunde 10x ne neue Verbindung auf und ist dann wieder weg. Hier mal ein paar Screenshots zu meinen Kanälen.... gibt...

Bjoern579 von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Feedback zum Vodafone Service

Guten Morgen zusammen,   Ich muss jetzt hier meinem Ärger mal Luft machen. Seit gestern Abend habe ich einen Totalausfall Internet und TV. Alles gut, kann passieren... Dann habe ich einen Technikertermin vereinbart der nach einer STunde von Vodafone ...

DerGraf85 von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router ausleihen weil eigener defekt

Guten Tag,Mein aktueller Vodafone Kabel Router ist defekt und ich habe auch schon einen neuen zugesagt bekommen von Euch. Dieser soll in spätestens 5 Werktagen da sein. Ich kann zur Überbrückung einen Vodafone Router (gleiches Modell)  von einem Beka...

stupsl85 von Netzwerkforscher
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EPG zeigt nicht richtig die Sendungen an

Hallo,  zuerst vorab, ich habe schon die Boxen tauschen lassen, ich habe schon alles gemeldet gehabt. Problem ist wieder da und immer noch nicht behoben.Seit Wochen zeigt mir der TV Guide nicht die Sendungen an, die gerade laufen, sondern leider kein...

AnjaLau von Digitalisierer
  • 846 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Social Media (Twitter, Instagram) lädt nicht über Wlan

Ich bin verzweifelt weil es immer wieder vorkommt dass  Twitter und Instagram nicht über Wlan laden. Ich muss jedes Mal mobile Daten einschalten. Alle Versuche hier habe ich schon durch: https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/tipps-tricks/ins...

dnoa von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes