Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Halloich habe eine 100mbit Internetleitung erst Unitimedia jetzt Vodafone. In den Morgenstunden des 04.05.2022 wurde auf meiner Connect Box eine neue Firmware aufgespielt und genau seit diesem Zeitpunkt habe ich bei meinem One-Click-Hoster nur noch 1...
Unsere Vodafone Box funktioniert nicht mehr richtig.Ganz oft startet sie sich neu, ohne Einfluss von außen. Die Wlan Geschwindigkeit kommt selten an die Gebuchte ran (normal 500er Leitung, gerade beim Messen direkt vor dem Gerät sind knapp 20 bei Dow...
Schon seit einiger Zeit kann ich bestimmte, private Programme wie z.B. n-tv, vox oder sport1 kaum mehr empfangen. Das Bild ist völlig verpixelt und fällt tw. ganz aus. Ein Test auf den beiden Fernsehern ergibt, dass die Signalqualität zwar ganz gut, ...
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Folgendes Problem: Seit ca. 2 Wochen laden einige Apps nicht mehr im WLAN. Ich habe schon mit dem Supprt gesprochen und Sie haben mit IPv4 freigeschaltet auf der Vodafone Station. Auch AX habe ich deakti...
I am fed up with vodafone customer care services, called them almost 10 times. They say call this number then the other person says call this number, it is going over loop. No one is trying to help just saying when the internet is fixed, they will le...
Seit Smastag 18.Juni abends ist der Kabelanschluss in der Stadt Weißenfels PLZ 06667 total ausgefallen. Wann ist das Problem endlich gelöst? Der Kundenservice ist leider auch unfähig und erhöht nicht einmal mein mobiles Datenvolumen damit ich per Hot...
Hallo,ich habe vermutlich seit diesem Wochenende (war bis heute nicht zuhause) kein Internet mehr; die übliche Vorgehensweise, sprich Router Neustart etc. habe ich schon versucht. Laut Störungskarte gibt es auch keine Störung an meinem Standort. Im D...
Hallo,Ich habe instabilitätsproblem. Die Internetverbindung bricht ab und zu für 2 oder 3 Sekunden ab. Es kommt ständig Packet loss Problem während ich FSP-Game spiele. Das Problem habe ich vorallem Abends.Wenn ich den Vodafone Speedtest durchführe, ...
Liebes Vodafone-Team, seit mehreren Wochen ist es nun leider so, dass mein Download bei max 350MBit liegt, theoretisch sollten 1Gbit zur Verfügung stehen, praktisch werden diese auch gezahlt.Der Upload liegt wie gebucht und bezahlt bei 50Mbit. Bis vo...
Hallo ihr lieben, Ich habe seit ca. Einer Woche ständig Internetausfälle (Kabel). Ich hatte nie Probleme, aber jetzt geht gar nichts mehr. WLAN wird auf allen Geräten angezeigt, verbindet sich aber nicht. LAN funktioniert auch nicht. Als Fehlermeld...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
13 | |
9 | |
4 | |
4 |