Seit 3 Tagen kein Internet/Telefon
jupiter83
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Seit 3 Tagen ist hier (nähe Tauberbischofsheim)  das Internet tot. Router neu gestartet, Router Reset gemacht, was das Problem aber nicht behoben hat. Ein grünes Lämpchen am Router leuchtet dauerhaft, das untere mit zwei Pfeilen blinkt grün.

Laut Computer-Frau an der Hotline gibt es eine größere Störung. Mehr Infos gibt es nicht. Dann wird man aus der Hotline geschmissen.

Gestern hatte ich tatsächlich mal eine Beraterin an der Strippe. Die hat dann noch versucht mich zu ***. Ich solle doch die Homespot-Funktion aktivieren und darüber surfen. Als ich ihr erklärt habe, dass die Funktion sicher auch nicht funktioniert, da sich der Router nicht verbindet, hat sie mir allen Ernstes erklärt, dass der Homespot trotzdem funktioniert, da er sich über DSL verbindet. Ja klar, das Kabelmodem verbindet sich über DSL....

 

Statt echte Hilfe oder wenigstens brauchbare Statusinformationen zu bekommen, wird man auf den Arm genommen. Das ist unverschämt.

 

Wann wird das Problem angegangen?? Hat noch jemand anderes in meiner Gegend diese Probleme?

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jupiter83,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, wie dies beim Support abgelaufen ist. Die Infos der Kollegin sind natürlich falsch und ergeben keinen Sinn. Ich hoffe die Leitung läuft wieder. Versuche bitte sonst den Kontakt über einen schriftlichen Servicekanal. An dieser Stelle können wir leider keine persönlichen Daten austauschen, um das Problem anzugehen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!