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Antwort
Lösung
am 29.07.2022 15:09 - zuletzt bearbeitet am 29.07.2022 16:22 von Claudia
Hi Forum, hier meine aktulle Erfahrung:
Hab seit dem 28.07. - 14.05 Uhr weder internet noch telefon.
Fritz Box meldet "Verbindung unterbrochen".
Hotline kann Fehler "Lost Carrier" sehen.
Störticket erstellt und unverändert auf Status "neu". Der Titel des Tickets ist besonders bemerkenswert!
Seht selbst:
Kann Ihr Anbieter die Störung nicht innerhalb eines Tages nach Eingang der Störungsmeldung beseitigen, muss er Sie spätestens innerhalb des Folgetages darüber informieren. Er muss Ihnen mitteilen, welche Entstörungsmaßnahmen er eingeleitet hat und wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird."
Quelle: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html
Community-Team: Screenshot und Ticketnummer editiert
am 29.07.2022 16:27
Kurzes update: es kam nun soeben eine SMS mit der Info dass an dem Problem gearbeitet wird. Jedoch ist der Ticket status weiterhin "neu". Außerdem, was der nächste Schritt ist, und bis wann ich informiert werde bleibt weiterhin unklar.