Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 18:37
Hey @vodafone Nur nochmal zur Erinnerung: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html
Seit dem 01.11. kein Internet und kein Telefon 68799 Reilingen und TV halt nur weil man eine alternative zu der bekloppt programmierten GigaBox improvisieren kann. Ihr müsstet uns eigentlich aktiv ab dem 2. Ausfalltag aktiv selbst informieren. Was Ihr nicht tut. Eure eigene Störungskarte zeigt kein Problem in 68799 Reilingen an.
Die zeigt eigentlich nur das an, was Ihr wahrscheinlich auch zeitnah > 72h beheben könnt.
Wenn man aber die 60 min. in der Hotline Warteschlange bei euch überlebt, mit einem Jingle, der psychisch krank macht, wird einem jedes mal erzählt, dass "Techniker" daran arbeiten und "irgendwer" "irgendwo" wohl das "falsch" Kabel aufgegraben hat... was nicht sein kann, weil euer DOCSIS 3.0 Signal ja ankommt. nur halt euer 3.1 nicht. DAS IST DAS SELBE KABEL! Verbessert doch einfach eure Kommunikation ... und *schlecht beraten* uns net... .Vielleicht hätten wir eure "Kunden" (ja die Anführungszeichen sind gewollt) .... auch mehr Verständnis, wenn's mal brennt.
Mich ärgert noch nicht mal der langfristige Ausfall, sondern das Ihr nicht richtig kommunzieren könnt, was für ein "Telekommunikations-Unternehmen" (voll old school ich weiß, aber Internetprovider passt halt nicht so ganz zu euch) eigentlich ein Armutzszeugnis ist.
am 07.11.2022 18:53
und weil eure KI auch noch einfach Worte austauscht....
*schlecht beraten* uns net..
war im Original:
Ver-Hinter-teilt-uns-doch-net
am 07.11.2022 23:55
Habe genau das selbe Problem in 68799..! Seit tagen kein funken Internet, in der Hotline erreiche ich auch niemanden.