Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67020 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder Verbindungsabbrüche mit Horizon-Box

Hallo,wir haben noch eine Horizonbox für TV, Telefon und Internet. Leider haben wir schon seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Verbindungsabbrüchen beim Internet. Fürs WLAN haben wir zwei Access-Points (1x EG und 1x OG) und trotz vollem WLAN-E...

teka81 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Katastrophaler Upstream inkl. fragwürdiger Modemwerte

Hallo,ich habe von jetzt auf gleich seit ein paar Tagen massive Upstreamprobleme an meinem Anschluss, welche ohne Vorwarnung oder irgendeine Veränderung der Hard- / Software auftraten. Mein Upload beträgt oft nicht mal 1 MBit/s, eine VPN-Verbindung l...

DanRo von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme Router und WLAN

Hallo Community, ich habe einige Probleme mit dem Vodafone Router CGA4223DE. Die Internet Leitung an sich scheint, abgesehen von der niemals erreichten aber gebuchten Geschwindigkeit, stabil zu sein. Vielmehr spinnt das WLAN dauerhaft rum. Gaming dar...

Marco123456 von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon 16.05.22

Mein Internet und Telefon ist seit heute morgen gestört. Wann wird die Störung behoben sein? Unter der Störungsstelle-Hotline wurde mitgeteilt, dass die Störung morgen Abend behoben sein wird. Aktuell gibt es gar keine Info mehr.

Kein Internet

Über Kabelanschluss keine Internetverbindung Ich habe seit letzter Woche Donnerstag kein Internet Nach Anruf bei Vodafone wurde mir mitgeteilt das mein Router ausgetragen wurde aufgrund einer Router neu Versendung (weiß ich nichts von) Also hab ich m...

NWolf von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE: 5GHz Probleme/Verbindungsverlust 2.4 GHZ

Hallo, im Forum habe ich einige Beiträge zu ähnlichen Problemen mit dem oben genannten Router finden können. Seit Anfang des Jahres haben wir zunhemend Verbindungsprobleme mit dem 2.4 Wifi (Aussetzer, Browserladefehler bis hin zum Netzabbruch >30 Sek...

LA91 von Smart-Analyzer
  • 1555 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung - 2play30 Basis Kabelanschluss (Connect Box aus UnityMedia Zeiten)

Hallo, habe die obige Leitung gebucht und habe noch die normale Connect-Box aus UnityMedia Zeiten. Anschluss erfolgt per Kabel. In letzter Zeit muss ich häufiger mal Videokonferenzen daheim machen und dabei fällt mir auf, dass es regelmäßig zu hänger...

Peter_J von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuverbindung bei jedem Start der GigaTV 4k Box

Hallo,War der TV z.B. über Nacht aus, verbindet sich seit ca. 2 Wochen die GigaTV 4K Box neu mit dem WLAN, prüft dann bei erfolgreicher Verbindung, ob es ein Software Update gibt usw.Der gesamte Prozess dauert bis zu 4min, nach denen man dann erst TV...