Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,wir haben noch eine Horizonbox für TV, Telefon und Internet. Leider haben wir schon seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Verbindungsabbrüchen beim Internet. Fürs WLAN haben wir zwei Access-Points (1x EG und 1x OG) und trotz vollem WLAN-E...
Firmenkunden sollten immer auch einen 2ten Internetanschluss von einem anderen Provider haben, damit sie nicht im Regen stehen. Unser Anschluss ist seit dem 5.5.22 weg. Gemerkt haben wir das erst recht spät, weil redundate Verbindung zur Telekom vorh...
Hallo,ich habe von jetzt auf gleich seit ein paar Tagen massive Upstreamprobleme an meinem Anschluss, welche ohne Vorwarnung oder irgendeine Veränderung der Hard- / Software auftraten. Mein Upload beträgt oft nicht mal 1 MBit/s, eine VPN-Verbindung l...
Hallo Community, ich habe einige Probleme mit dem Vodafone Router CGA4223DE. Die Internet Leitung an sich scheint, abgesehen von der niemals erreichten aber gebuchten Geschwindigkeit, stabil zu sein. Vielmehr spinnt das WLAN dauerhaft rum. Gaming dar...
Mein Internet und Telefon ist seit heute morgen gestört. Wann wird die Störung behoben sein? Unter der Störungsstelle-Hotline wurde mitgeteilt, dass die Störung morgen Abend behoben sein wird. Aktuell gibt es gar keine Info mehr.
Hallo liebe Community,Ich habe seit dem Wechsel auf CableMax 1000 & Fritzbox 6660 Anfang März wiederkehrende Probleme mit meinem Internet und Telefonanschluss. Nachdem wir den kompletten März über Probleme hatten wurde das Problem nach nur 30 Tagen g...
Über Kabelanschluss keine Internetverbindung Ich habe seit letzter Woche Donnerstag kein Internet Nach Anruf bei Vodafone wurde mir mitgeteilt das mein Router ausgetragen wurde aufgrund einer Router neu Versendung (weiß ich nichts von) Also hab ich m...
Hallo, im Forum habe ich einige Beiträge zu ähnlichen Problemen mit dem oben genannten Router finden können. Seit Anfang des Jahres haben wir zunhemend Verbindungsprobleme mit dem 2.4 Wifi (Aussetzer, Browserladefehler bis hin zum Netzabbruch >30 Sek...
Hallo, habe die obige Leitung gebucht und habe noch die normale Connect-Box aus UnityMedia Zeiten. Anschluss erfolgt per Kabel. In letzter Zeit muss ich häufiger mal Videokonferenzen daheim machen und dabei fällt mir auf, dass es regelmäßig zu hänger...
Hallo,War der TV z.B. über Nacht aus, verbindet sich seit ca. 2 Wochen die GigaTV 4K Box neu mit dem WLAN, prüft dann bei erfolgreicher Verbindung, ob es ein Software Update gibt usw.Der gesamte Prozess dauert bis zu 4min, nach denen man dann erst TV...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |