Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459972 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Cabel 1000 ständiger Internetausfälle

Hallo,seit gestern haben wir das Cabel 1000. Das Gerät ist wie beschrieben angeschlossen worden und wir haben übberhaupt kein stabiles Internet. Alle paar Minuten werden wir aus dem WLAN geschmissen. Das ist bei Homeoffice leider eine absolute Katast...

Manon von Netzwerkforscher
  • 1442 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung in Nürnberg - mehrere Tage

Sehr geehrtes KabelDeutschland/Vodafone-Team, es besteht nun mehrere Tage eine Netzstörung in Nürnberg, so dass keine Kabelverbindung möglich ist. Am Telefon können die Kolleg:innen lediglich den Anruf aufnehmen und eine Notiz im Kundenkonto hinterle...

thomasworm von Smart-Analyzer
  • 2334 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme und MS Spikes von 340+

Moin,ich bin jetzt nicht mal 3 Monate bei Vodafon und es spinnt schon.Der Download is top der upload ist flop.Ich habe den Cable max 1000 Tarif mit der Fritzbox 6660 cbale.Ich habe bereits mehrere Geräte für Speedtests genutzt diverse Kabel und auch ...

Arbeitsverweigerung von SAS KABELSERVICE GMBH

Guten Tag, mich habe mir schon den "Beitrag" von JW123 und die dazu gehörige Lösung, die gefunden wurde. Dennoch (da ich neu bin hier) weis ich nicht weiter! Ich habe Mitte August 2022 den Cable Max Vertrag abgeschlossen.Es ging um einen Umzug mit Ve...

ErikGr von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem schwankende Internetverbindung

Guten Tag, wir beziehen in unserer Wohnung das Internet über Kabel. Leider besteht seit gestern 03.09. das Problem, dass extreme Schwankungen in der Internetverbindung auftreten (durchgehend). Hierbei spielt es keine Rolle ob WLAN am Handy, TV oder e...

Evilbf von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Große Lag-spikes den ganzen Tag über.

Hallo!Folgendes Problem : Alle 10 Sekundern (grob) habe ich einen riesigen Ping-spike (zwischen 120ms und 1500ms). Download speed und upload speed sind gut wie immer. Der Ping an sich ist auch stabil bis auf die riesigen spikes. Der Router wurde scho...

image.png image.png image.png image.png
CoreTaxxe von Netzwerkforscher
  • 1924 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

WhatsApp

Hallo, hier in Baden württemberg gab es ja vor ca 10 Tagen eine Störung über mehrere Tage bei Google.. Ipv6.Das ist mittlerweile wieder besser. Allerdings funktioniert what's app seit dem noch immer nicht richtig. Nachrichten vor allem Fotos gehen er...

Eisi65 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload langsam

Seit Mitte Dezember wird meine gebuchte (Power-)Uploadgeschwindigkeit (12 Mb/s) nur noch selten bis gar nicht erreicht, oft sind es sogar weniger als 2 Mb/s die anliegen.PLZ: 53229   Der PC ist per Ethernetkabel verbunden, innerhalb des LANs werden p...

20220301-112018.png 20220301-112552.png
CobraFast von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS Fehler, kein Telefon und Internet

Ich habe ständige Verbindungsabbrüche und das Telefon fällt auch ständig aus. Von Vodafone heißt es, ist alles in Ordnung. Es geht bereits seit mehreren Monaten so. Erst anrufen. Vodafone kann nichts finden. Dann kommt ein Techniker. Es sind aus sein...

CBSAW von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes