Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350917 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schon 19 Tage Totalausfall mitten in Berlin

Am Dienstag 8. Februar verlor morgens kurz vor 10 Uhr mein Kabelrouter plötzlich die Synchronisierung. Seitdem ist das Internet ununterbrochen komplett weg. (Ich hab nur den kleinsten Internet-Vertrag, keine weiteren Dienste.) Vodafone-Telefonsupport...

Hans_Adler von Netzwerkforscher
  • 713 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit Kabel download

Hallo. Wenn ich bei meinem Kumpel über Glasfaser mit meinem Huawei. P20 pro Handy den Vodafone speed test mache, habe ich sofort und konstant 400mbit am Start.Bei meiner Vodafone Leitung über Kabel direkt neben dem avm Router cable 6660 um die 120 mi...

Hohe Paketverlustrate

Hallo, ich habe nun schon seit über einem Jahr das problem das ich einen extrem instabilen Kabelanschluss habe. Online Gaming ist unmöglich, lange Ladezeiten auf Webseiten, beim Streamn von Filmen ständige abbrüche, usw.... dauerhafte warnungen vor i...

Kenzjak von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer MS Teams

Ich habe einen 250er Anschluss mit einer Fritzbox 6591. Der Router wurde bereits ausgetauscht und diverse male auf Werkseinstellungen gesetzt. Das Kabel zwischen Hausanschluß und der Fritzbox ist neu, entspricht der besten Qualität und ist direkt (üb...

Taras2 von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT bei einigen Seiten

Hallo Ihr lieben, ich habe es nun schon auf verschiedenen Hilfeportalen versucht.Leider konnte mir nirgendwo geholfen werden und nun versuche ich mein Glück hier. Ich habe seit mehreren Monaten immer wieder das Problem das bestimmte Webseiten sich ni...

Verbindungsabbrüche

Seit ein paar Wochen habe ich Verbindungsabbrüche. Fliege desöfteren mal aus Spielen raus.    Dachte zunächst das läge an den Spieleservern und/oder Steam, nachdem sich das aber in letzter Zeit gehäuft hat und mir auch anderweitig aufgefallen ist, z....