Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2022 13:41
In welchem Bundesland wohnst Du?
Brandenburg
Sende bitte auch die Postleitzahl
03130
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Red Internet & Phone 1000 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Fritz Box 6660
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leihgerät
Hallo,
seit dem 21.10.2022 habe ich einen Komplettausfall Internet/Telefon (Störungsticket 003-1534731/22
Ein Techniker war am 24.10.2022 vor Ort und stellte fest das ein Leitungsschaden vorliegt und Tiefbauarbeiten stattfinden müssten, die Störung in 3 Tagen behoben sein sollte.
Am 27.10.2022 rief ich die Hotline an um zu erfahren wann die Störung nun behoben ist, der Mitarbeiter konnte mir keine Auskunft geben und den Sachverhalt weiterleiten, ich würde einen Rückruf erhalten am 27.10./28.10. welcher nicht erfolgte.
Heute ( 01.11.2022) rief ich erneut die Hotline an, auch dieser Mitarbeiter konnte mir keine Auskunft/Hilfe bieten um die Störung zu beheben.
Ich hoffe und bitte hier um Hilfe!
Meine Frau befindet sich im Homeoffice und kann ihrer Tätigkeit nicht nachgehen!
am 02.11.2022 19:11
Und wieder ein Tag ohne Service…
am 07.11.2022 12:12
Dieses Forum ist komplett nutzlos.
am 08.11.2022 07:29
Hallo Renix,
schade das Du das so siehst. Hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Für manche Anliegen ist es aber erforderlich die Kundendaten zu haben.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni