Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Guten Tag,ich weiß nicht mehr weiter ich bin zu Vodafone gewechselt weil die telekom zum vertragsbeginn mir nicht mehr als eine Bandbreite von 2 MBit/s anbieten konnte in der hofnung das alles besser wird aber es wurde alles schlimmer bei den ersten ...

teil1.png teil2.png teil3.png
huth von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer vorhanden - Verbindungsabbrüche - Störungshotline bereits mehrfach kontaktiert!

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? - Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; P...

Bender3k1 von Digitalisierer
  • 5501 Anzeigen
  • 88 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router FritzBox 6660cable nur 1Mbit/s Download

Ich habe ein upgrade für mein Internet auf 500Mbit/s gekauft und heute den neuen Router FritzBox cable 6660 zugeschickt bekommen.Nachdem ich den Router angeschlossen habe funktiniert grundsätzlich alles aber ich habe nur eine Download Geschwindigleit...

Luke32s von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfälle mehrmals pro Tag

Hallo zusammen, leider habe ich seit Anfang/Mitte Februar, mehrmals täglich, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, für einige Minuten Internetausfälle. Meldung bei der Störungshotline ist mehrfach erfolgt, Router wurde bereits getauscht, Techniker war bere...

Lenze von Netzwerkforscher
  • 2363 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN 2 Schwarzbild

Hallo Community,auf DAZN 2 ist ein Schwarzbild zu bewundern.DAZN 2 (Sky) ist unweigerlich auch betroffen.Bei wem ist noch so?

M-22 von Digitalisierer
  • 740 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection

Hi. I have a problem with my new router (vodafone station).After following the instructions and completing all the steps (several times), I cannot connect to the internet.The wifi is on but no internet. The message is - no internet connection.what ca...

ozzybarks22 von Netzwerkforscher
  • 1608 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Abends immer schlechte Latency und Packet Loss

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl12207 BerlinWelchen Vertrag hast Du?Cable 1000 Red InternetWelches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenesWelcher Feh...

gk12207 von Netzwerkforscher
  • 1546 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Uploade zu langsam

Hallo,leider habe ich das Problem schon seit ich mein Upload-Paket gebucht habe.Der Download ist soweit kein problem aber beim Upload komm ich nur auf 3-20mbit´s anstatt auf meine 40mbit´s.Aufgefallen sind mir auch noch diese "nicht korrigierbare Feh...

speed.jpg doc.jpg

Das "klassische" Problem der Ping Spikes

Hallo, anbei auch von mir eine Meldung. Scheint ja mittlerweile ein Vodafone Standardproblem zu sein. Schade. War 9 Jahre lang zufriedener Kunde, aber wenn da nicht schnell Besserung eintritt, war es das spätestens zum Jahresende. In welchem Bundesla...

03.04.22 2115.JPG
LukasC von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes