Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425673 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabelinstallation

es handelt sich um die Kabelinstallation, die 3 Wochen gedauert hatte. war am 20.4. 22 fertig. am 1 .7. habe ich gemeldet, dass der Kabelkanal runterhängt. Ich habe vorher bei OBI gefragt, wieso das sein könnte. Als Antwortbekam ich dass die Tapete c...

Wolfram4 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall Kabel 22589 Hamburg

Moin,leider seit kurz vor 12 Komplettausfall des Kabelanschluss (inkl. Internet). Was ist denn hier genau los, auf der Webseite steht leider nur was von generellem Ausfall und leider auch keine Angabe zum Wiederherstellungszeitpunkt.Kann bitte jemand...

frimp von Netzwerkforscher
  • 916 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Rufzeichen bei VoLTE

Hallo, der ChatBot hilft gar nicht...ewige Warteschleife...der Kundendienst sagt er muss etwas nachschauen, plötzlich ist man aus der Leitung, auch kein Rückruf...mieser Service. Problem: wenn ich vom Vodafonefestnetz ein Mobilgerät mit eingeschaltet...

MK0 von Netzwerkforscher
  • 2298 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingehendes Faxsignal wird nicht erkannt

Hallo zusammen,ich bin mit meinem Latein am Ende: Seit 3 Tagen funktioniert nur noch das Versenden von Faxen. Eingehende Faxe werden nicht erkannt. Dazu ist es wichtig zu wissen, dass für den Faxempfang eine separate Leitung hier gebucht wurde und be...

ALoschi von Netzwerkforscher
  • 901 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss seit Gigabitleitung und Fritzbox

Ich habe seit ich von 500MBit auf Gigabit gewechselt habe, ständig Paketverlust in Onlinegames und leichte Aussetzer beim Upload (Stream auf Twitch lagt dann im selben Moment, wenn im Spiel der Paketverlust angezeigt wird). Hardware und Heimnetzwerk ...

Rone33360 von Netzwerkforscher
  • 1070 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss

Hallo,  habe seit längerer Zeit package Loss. Habe geduldig gewartet, jedoch keine Besserung. Kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich den technischen Support erreichen? Es gibt nirgendwo eine Email/ Hotline dazu.Viele Grüße

ReisPanda von Netzwerkforscher
  • 1327 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Enorme Leistungseinbußen am Abend

Hallo,seit Freitag, dem 01.07.2022 habe ich jeden Tag nach ca. 18Uhr enorme Leistungseinbußen im Download (von ~900mbit auf 2-6mbit, Upload ist unverändert am maximum. Bei drei Bekannten, in näherer Umgebung (Umkreis ~3km) gibt es ähnliche Probleme z...

HaJürgen62 von Smart-Analyzer
  • 1645 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes