Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kabel Verbindung geht ständig weg

Hallo, wir haben eine Cable 100 Verbindung seit ein paar Wochen. Von Angang an war es so, dass nach einiger Zeit (manchmal jede halbe Stunde, manchmal nach einigen Stunden) die Verbindung weg geht und nach einigen Minuten nochmal kommt. Das habe ich ...

AndrésM von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

router freischaltung

  fritx box ferischaltung internrt und telefon adresse *** rosenstr * 68789 st- leon- rot   Info Community-Team: Name und Hausnummer aus Datenschutzgründen entfernt    

kurt15 von Rookie
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Whatsapp und Instagram lädt extrem langsam

Hallo zusammen, also wir haben dieses Problem mit dem Laden von bestimmten Apps auch (Whatsapp, Instagram zum Beispiel). Offensichtlich haben dieses Problem sehr viele Kunden, aber es gibt nirgends eine Lösung. Den Kundendienst und die Störstelle hat...

dickerhase von Netzwerkforscher
  • 2402 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

IPv6-Probleme

Ich wohne in Baden-Württemberg in 70806 und nutze einen Kabelvertrag mit eigenem Router (Fritzbox). Ich habe seit JAHREN das Problem dass sporadisch in allen möglichen Diensten immerwieder was nicht funktioniert. (Bei Whatsapp werden keine Grafiken a...

No internet since 4 days

I have cablenet connection, since 01.09 DOCSIS is offline, modem's Internet led blinks red connection unavailable. I read around, many down detector site peaked here in the NRW area (40210) in the last few days. I guess Vodafone has some network prob...

Dienku von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Rückwegstörung und teilweise Telefon ausfall

Hallo Liebes Community Team.Ich kämpfe seit Tagen mit Ausfall des. Telefon und Internet Anschluss.mein Tarif ist Cable Max 1000mbit/50mbitder dowmload ist perfekt zw. 600-890mbitdoch der upliad liegt bei 0.7-5 mbit und bricht manchmal komplett weg. V...

Kd1 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche, mehrmals täglich, seit 4 Wochen

Hallo,wir haben nun seit dem 08.08.2022, also inzwischen 4 Wochen, mehrmals täglich Internetausfälle. Am 08.08. dauerten diese Störungen noch mehrere Stunden lang, inzwischen treten sie in unregelmäßigen Abständen mehrmals täglich für ca. 3-10 min au...

vodafone.de_2022-09-04.png www.vodafone.de_2022-08-31.png www.vodafone.de_2022-09-03.png
np-21 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit IPv6

Nach dem Urlaub habe ich auf einige Programme und Apps keinen richtigen Zugriff mehr. ZB Disney+ über Amazon TV stick Max. Spotify Pokemon Go etc. Per Handy mit hot spot gehts dann. Ist aber keine Lösung wenn ich 75€ im Monat zahle. Als über Hilfe wü...