Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, "phone" red light is blinking since few hours and not able the contect to internet. How to solve this?I have already removed the electric babaj.Thank you. By bye
es handelt sich um die Kabelinstallation, die 3 Wochen gedauert hatte. war am 20.4. 22 fertig. am 1 .7. habe ich gemeldet, dass der Kabelkanal runterhängt. Ich habe vorher bei OBI gefragt, wieso das sein könnte. Als Antwortbekam ich dass die Tapete c...
Moin,leider seit kurz vor 12 Komplettausfall des Kabelanschluss (inkl. Internet). Was ist denn hier genau los, auf der Webseite steht leider nur was von generellem Ausfall und leider auch keine Angabe zum Wiederherstellungszeitpunkt.Kann bitte jemand...
Hallo, der ChatBot hilft gar nicht...ewige Warteschleife...der Kundendienst sagt er muss etwas nachschauen, plötzlich ist man aus der Leitung, auch kein Rückruf...mieser Service. Problem: wenn ich vom Vodafonefestnetz ein Mobilgerät mit eingeschaltet...
Hi,wir haben im Rahmen der Vertragsverlängerung auf eine FritzBox 6591 gewechselt. Eigentlich die bessere Hardware. An dem 250Mbit Vertrag hat sich sonst nichts geändert. Das Internet ist sowohl über WLAN, als auch LAN erschreckend langsam, so das St...
Hallo zusammen,ich bin mit meinem Latein am Ende: Seit 3 Tagen funktioniert nur noch das Versenden von Faxen. Eingehende Faxe werden nicht erkannt. Dazu ist es wichtig zu wissen, dass für den Faxempfang eine separate Leitung hier gebucht wurde und be...
Ich habe seit ich von 500MBit auf Gigabit gewechselt habe, ständig Paketverlust in Onlinegames und leichte Aussetzer beim Upload (Stream auf Twitch lagt dann im selben Moment, wenn im Spiel der Paketverlust angezeigt wird). Hardware und Heimnetzwerk ...
Hallo, habe seit längerer Zeit package Loss. Habe geduldig gewartet, jedoch keine Besserung. Kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich den technischen Support erreichen? Es gibt nirgendwo eine Email/ Hotline dazu.Viele Grüße
Hallo,seit Freitag, dem 01.07.2022 habe ich jeden Tag nach ca. 18Uhr enorme Leistungseinbußen im Download (von ~900mbit auf 2-6mbit, Upload ist unverändert am maximum. Bei drei Bekannten, in näherer Umgebung (Umkreis ~3km) gibt es ähnliche Probleme z...
Guten Tag in die Runde, leider habe ich bei der heute durch den Techniker angeschlossenen FB 6591 Probleme:- Viele nicht korrigierbare Fehler (s. Screenshot)- Download von 170-180 bei 500 Soll-Wert. Techniker sagt, er kann nichts machen, weil die Dä...