Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Very slow internet connection - Cablemax 1000 mbps

Hello,I recently switched to cablemax 1000 mb per second, but still my internet is very slow. Sometime it is around 50mbps or maximum 300mbps. Could you please help in resolving the issue. details as below, In which state do you live? Please also sen...

Thiru von Rookie
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 Cable - Powerlevel zu hoch / niedrig

Hallo liebe Community, vielleicht könnte sich ein Mod mal meinen Kabelanschluss ansehen zwecks meines Anliegens (s. unten). PN mit Kundendaten ist schon vorbereitet  In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-WürttembergWelchen Vertrag hast Du? Unitymed...

Screenshot 2021-07-29 at 15-24-15 FRITZ Box 6490 Cable.png
Prince0815 von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fernbedienung defekt GigaTV 4k-Box.

Guten Tag,unsere Fernbedienung von der Giga Tv Box ist defekt, wir haben schon alles versucht, aber ohne Erfolg, die Fernbedienung reagiert gar nicht mehr. Wir benötigen bitte eine neue.   Edit: @pbecker Beitrag ins richtige Board geschoben. 

pbecker von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

25% Packet Loss

Hallo, seit einigen Tagen habe ich eine unbrauchbare Internet-Verbindung. Im Durchschnitt 25% Packet Loss, alle 30 Sekunden ab dem zweiten Hop. Das macht Video-Telefonie und Homeoffice unmöglich. An der Hotline bot man mir einen Router-Tausch an. Mac...

kevio0408 von Smart-Analyzer
  • 1839 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Immer mal wieder keine Verbindung

Hallo zusammen, ich bin neu bei Vodafone und anfangs lief es ganz gut. Doch jetzt habe ich täglich Verbindungsabbrüche. Diese stellen sich wie folgt dar.Ich bin in einem Voice Client und von jetzt auf gleich höre ich niemanden mehr. Webseiten lassen ...

Lynacchi von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Websites werden erst nach mehreren Versuchen geladen

Fast alle Websites werden beim ersten Mal nicht geladen. Nachdem ich sie 5-10 Mal aktualisiert habe, funktionieren sie. Während sie nicht geladen werden, kann ich sie zwar anpingen, aber weder in einem Browser noch über CURL laden. Wir verwenden kein...

CharlesV von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Network Sharer hat keinen Internetzugang

Ich benutze ein Fritz 6600, ich habe es eingesteckt und warte auf mein Vodafone-Konto, aber ich versuche es schon seit 7 Tagen und mein Wifi-Sharer hat immer noch nur ein Signal, aber ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen.

IMG_1105-1.jpg IMG_1106-1.jpg
Kim917 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet in 58093 Hagen seit 5 Tagen

Bei mir kein Internet seit Freitag Nachmittag, am ersten Tag wurde einen großen Ausfall in der Region behauptet als Ursache.Am Montag habe ich wieder angerufen , immer noch die gleiche Aussage,aber seit Sonntag haben doch alle Nachbarin ( alle mit Vo...

Romany777 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste im 5-Minuten Takt

Hallo miteinander,ich habe jetzt seit Oktober einen Kabelvertrag bei Vodafone aber war bisher aufgrund von regelmäßigen Ping Spikes und verbindungsunterbrechungen insbesondere Abends eher unzufrieden.Seit letzter Woche ist es allerdings unerträglich ...

Pingtest_17_05_22_screenshot.png signale_17_05_22_teil1.png signale_17_05_22_teil2.png
knoxer von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes