Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello,I recently switched to cablemax 1000 mb per second, but still my internet is very slow. Sometime it is around 50mbps or maximum 300mbps. Could you please help in resolving the issue. details as below, In which state do you live? Please also sen...
Hallo liebe Community, vielleicht könnte sich ein Mod mal meinen Kabelanschluss ansehen zwecks meines Anliegens (s. unten). PN mit Kundendaten ist schon vorbereitet In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-WürttembergWelchen Vertrag hast Du? Unitymed...
Guten Tag,unsere Fernbedienung von der Giga Tv Box ist defekt, wir haben schon alles versucht, aber ohne Erfolg, die Fernbedienung reagiert gar nicht mehr. Wir benötigen bitte eine neue. Edit: @pbecker Beitrag ins richtige Board geschoben.
Hallo, seit einigen Tagen habe ich eine unbrauchbare Internet-Verbindung. Im Durchschnitt 25% Packet Loss, alle 30 Sekunden ab dem zweiten Hop. Das macht Video-Telefonie und Homeoffice unmöglich. An der Hotline bot man mir einen Router-Tausch an. Mac...
Hallo zusammen, ich bin neu bei Vodafone und anfangs lief es ganz gut. Doch jetzt habe ich täglich Verbindungsabbrüche. Diese stellen sich wie folgt dar.Ich bin in einem Voice Client und von jetzt auf gleich höre ich niemanden mehr. Webseiten lassen ...
Hallo zusammen, ich habe schon seit mehreren Monaten Probleme mit meiner Leitung. (Seit September 2021). Damals, wie wahrscheinlich auch heute, lag es an einer Gebietsauslastung die den Upload so massiv runterfahren lassen hat, das extremer Paketloss...
Fast alle Websites werden beim ersten Mal nicht geladen. Nachdem ich sie 5-10 Mal aktualisiert habe, funktionieren sie. Während sie nicht geladen werden, kann ich sie zwar anpingen, aber weder in einem Browser noch über CURL laden. Wir verwenden kein...
Ich benutze ein Fritz 6600, ich habe es eingesteckt und warte auf mein Vodafone-Konto, aber ich versuche es schon seit 7 Tagen und mein Wifi-Sharer hat immer noch nur ein Signal, aber ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen.
Bei mir kein Internet seit Freitag Nachmittag, am ersten Tag wurde einen großen Ausfall in der Region behauptet als Ursache.Am Montag habe ich wieder angerufen , immer noch die gleiche Aussage,aber seit Sonntag haben doch alle Nachbarin ( alle mit Vo...
Hallo miteinander,ich habe jetzt seit Oktober einen Kabelvertrag bei Vodafone aber war bisher aufgrund von regelmäßigen Ping Spikes und verbindungsunterbrechungen insbesondere Abends eher unzufrieden.Seit letzter Woche ist es allerdings unerträglich ...